Fragenübersicht Der Goldschakal ist in Deutschland heimisch geworden. Freut dich das?
28.11.2021 13:24 Uhr
Wenn sie sich um die nicht angeleinten Köter in den Wäldern kümmern und mich in Ruhe lassen - ja.
28.11.2021 13:57 Uhr
Wenn sie sich um die nicht angeleinten Köter in den Wäldern kümmern

Nein.

und mich in Ruhe lassen - ja.

Wenn du nicht nachtaktiv bist wie der Goldschakal besteht für dich keine Gefahr.

Aber auch ansonsten reißen die nicht mal Schafe, da werden sie sich an dir un deinem alten Fleisch erst Recht nicht laben wollen.
28.11.2021 14:06 Uhr
Die Bezeichnung "Goldschakal" klingt so antisemitisch...
28.11.2021 14:09 Uhr
Nein, das freut mich nicht.

Ich wäre ja auch dafür, diese Einwanderer aus Afrika, sogenannte Hauskatzen, allesamt zu sterilisieren und alle Hauskatzen, die außerhalb von Wohnhäusern angetroffen werden, abzuschießen. Ähnliches gilt für wildlebende Waschbären, wobei ich mir da das Sterilisieren sparen würde.

Der Goldschakal hat es vermutlich auf eigenen Beinen zu uns geschafft, das ist eine andere Sache. Da mache ich mir eher Sorgen, wie sehr sich das Klima bereits verändert haben muss, damit der sich bei uns heimisch fühlen kann.
28.11.2021 17:46 Uhr
Das ist ja sowas wie ein Wolf für arme Leute. Kann von mir aus bleiben.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige