In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-53000 - 3004 / 3885 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  J_Rabin  21.07.2021 06:19 Uhr
Bist du dieses Jahr im Sommer verreist, bzw. planst noch in den (Sommer)-Urlaub zu fahren?
Egal ob Urlaub im Ausland oder innerhalb Deutschlands
 Ja, ich war bzw. plane noch Urlaub zu machen in einem anderen Land35,7%  (5)
 Ich mache diesen Sommer Urlaub innerhalb Deutschlands (Nordsee, Ostsee, Alpen etc.)21,4%  (3)
 Ich war diesen Sommer nicht in Urlaub und habe es auch nicht geplant und bleibe auf Balkonien:-)21,4%  (3)
 Diskussion 14,3%  (2)
 Bimbes7,1%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [20]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Zäbel  20.07.2021 14:16 Uhr
Bist du der Meinung, eigene Lebenszeit in nennenswertem Umfang verschwendet zu haben?
In einer anderen Diskussion schrieb ein/e Doler/in, dass er/sie "einige Lebensjahre verschwendet" habe.
 Ja31,8%  (7)
 Nein22,7%  (5)
 Möglich, ich stelle das zur Diskussion...13,6%  (3)
 Ja, aber...9,1%  (2)
 Nein, denn...9,1%  (2)
 Bimbes verschwende ich nie...13,6%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [21]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Hurbendubler  20.07.2021 10:41 Uhr
Würdest du Pulver für Klöße bzw. Kartoffelpüree in einem Hilfspaket in die Hochwassergebiete schicken?
Ein bekannter Youtuber aus Mittelfranken möchte dies tun. Weil er das eingenommene Geld aus seinen Streams zunächst erst einmal für Pokemon Go rausschmeißen will.

Nun ist es so, dass er sich über seine Wunschliste bei Amazon Pulver für Klöße und Kartoffelpüree zu einem ansehnlichen Bestand zusammengeschnorrt hat, von dem er jetzt großzügig was abgeben will. Sagt er jedenfalls.
 Klar. Die Leute brauchen Verpflegung.0,0%  (0)
 Das wäre suboptimal.8,3%  (1)
 Du kriegst die Tür nicht zu!8,3%  (1)
 Diskussion.16,7%  (2)
 Bimbes.50,0%  (6)
 Meddel Loide!16,7%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [10]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Hurbendubler  20.07.2021 09:05 Uhr
Ist der Versand von Unterputzabdeckungen für elektrische Installationen eine brauchbare Hilfe für Hochwasseropfer?
Ein bekannter Youtuber aus Mittelfranken, der täglich mit seinen Streams so etwa 20 bis 50 Euro einnimmt, hat sich nun in den Kopf gesetzt, die ihm massenhaft zugeschickten und bei ihm sinnlos in Kisten lagernden Deckel für Unterputzinstallationen als Wiederaufbauhilfe in die Hochwassergebiete in NRW, RLP und Saarland zu schicken. Weil er angeblich kein Geld spenden könne...
 Warum nicht? Beim Wiederaufbau der Häuser wird man solche Abdeckungen massenhaft brauchen.8,3%  (1)
 Im Prinzip ja. Aber hier käme es auf die Verteillogistik an.8,3%  (1)
 Nein, das ist keine Hilfe. 8,3%  (1)
 Besser wäre es, einen Spendenstream zu machen. Aber auf den Gedanken kommt er nicht.0,0%  (0)
 Diskussion.16,7%  (2)
 Bimbes.41,7%  (5)
 Meddel Leute.16,7%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Hurbendubler  19.07.2021 20:28 Uhr
Ist das Schönste an einem kraftvollen Niesvorgang der unmittelbar danach sich einstellende kurze Moment der Benommenheit?
Ein herzhafter, kraftvoller und befreiender Niesvorgang scheint das Bewußtsein auseinander zu sprengen, sodass unmittelbar darauf eine kurze Phase der Benommenheit einsetzt, in der sich die Elemente des zersprengten Bewußtseins wieder finden und zusammensetzen müssen.
 Ja, da ist was dran.25,0%  (3)
 Nein, das ist Unsinn.8,3%  (1)
 Das habe ich noch nie so gesehen.33,3%  (4)
 Der Umfragesteller schiebt blöde Gedanken.8,3%  (1)
 Diskussion.0,0%  (0)
 Bimbes.25,0%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [2]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-53000 - 3004 / 3885 Abstimmungen+5Ende