In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-52461 - 2465 / 3908 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Barneby  02.02.2022 09:10 Uhr
Heute ist 2.2.22: Für Mathematiker gibt es besonders interessante Zahlen, für dich auch?
Ein Interview mit Albrecht Beutelspacher vom 2.2.2022 im Deutschlanfunk Kultur.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/heute-ist-2-2-22-auch-fuer-mathematiker-gibt-es-besonders-interessante-zahlen-dlf-kultur-a153a3ea-100.html

8 Min 8 Sek
 Ja16,7%  (2)
 Nein16,7%  (2)
 Darüber habe ich noch nie nachgedacht8,3%  (1)
 Mathematik fasziniert mich16,7%  (2)
 Damit kann ich nichts anfangen0,0%  (0)
 Kein Interesse16,7%  (2)
 Bimbes für Zahlenteufel / Diskussion25,0%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Tom Sawyer  01.02.2022 20:55 Uhr
Brücke für neue Tram-Linie fehlt der Platz für Straßenbahngleise. - Was sagst du dazu?
Über den Britzer Schifffahrtskanal soll eine neue Tramlinie führen. Doch durch einen Planungsfehler gibt es auf der neuen Brücke keinen Platz für Gleise. Die Verkehrsverwaltung ist erst durch Kritik auf den Fehler aufmerksam geworden.(https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2022/02/berlin-treptow-koepenick-marggraffbruecke-tram-strassenbahn-gleise.html)
 Dazu sage ich folgendes..21,4%  (3)
 Dazu sage ich (lieber)nichts.21,4%  (3)
 Bimbestram57,1%  (8)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [15]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Tom Sawyer  01.02.2022 17:48 Uhr
00Huhn: Verdächtiges Federtier vor Pentagon abgefangen. - Was sagst du dazu?
Ist die USA gerade so einem Fall von tierischer Spionage entgangen? Vor dem US-Verteidigungsministerium ist ein Huhn eingefangen worden, das möglicherweise in die massiv gesicherte Anlage eindringen wollte. Der Vogel sei beim "Herumschleichen" am Sicherheitsbereich des Pentagon vor den Toren der US-Hauptstadt Washington erwischt worden, erklärte die Tierschutzorganisation Animal Welfare League of Arlington auf ihrer Facebook-Seite. Herbeigerufene Mitarbeiter der Organisation fingen das Tier ein und brachten es in ein Tierheim, bis eine neue Heimat gefunden wird.(https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-1-Februar-2022-article23096368.html)
 Dazu sage ich folgendes..14,3%  (1)
 Dazu sage ich (lieber) nichts.14,3%  (1)
 Bimbesei71,4%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [3]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Desertsky  01.02.2022 16:22 Uhr
Fiese Ekelprüfung im Dschungelcamp: Kakerlake muss minutenlang auf C-Promi herumkrabbeln! Was sagst Du dazu?
Ist das noch TV-Unterhaltung oder schon Folter? In der neuesten Folge der RTL-Reality-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" musste eine teilnehmende Kakerlake in der Dschungelprüfung minutenlang auf einem C-Promi herumkrabbeln.

"Iiiiiih! Das ist ja ein Ex-Bachelorette-Teilnehmer! Bääääh!", schrie die Kakerlake panisch, während sie aufgeregt auf dem Hemd des Kandidaten hin und her krabbelte. "Der riecht auch noch nach Reis und Bohnen! Sonja, Daniel! Wie lange noch? Wie lange noch? Ich will hier weg! Aaaah!"

https://www.der-postillon.com/2022/02/dschungelcamp-ekelpruefung.html
 Dazu sage ich folgendes...0,0%  (0)
 Dazu sage ich am besten nichts.10,0%  (1)
 Unentschlossen20,0%  (2)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes70,0%  (7)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [4]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  ratio legis  31.01.2022 20:07 Uhr
Whom would you shoot?
If you had a gun with two shots und you were in a room with Hitler, bin Laden and Toby - whom would you shoot?
 I would shoot Hitler.0,0%  (0)
 I would shoot bin Laden.0,0%  (0)
 I would shoot Hitler and bin Laden. 6,7%  (1)
 I would shoot Toby twice.26,7%  (4)
 And I knew exactly what to do. But in a much more real sense, I had no idea what to do.13,3%  (2)
 Somehow I manage13,3%  (2)
 Thats what she said.40,0%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [23]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-52461 - 2465 / 3908 Abstimmungen+5Ende