In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-51280 - 1284 / 1431 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Denunziata  03.12.2020 10:12 Uhr
Würdest Du zur Zeit eine Reise in die Türkei machen?
Ankara/Istanbul. Einem deutschen Urlauber in Antalya drohen bis zu vier Jahre Gefängnis, weil er den türkischen Staatspräsidenten, Recep Tayyip Erdoğan, beleidigt haben soll. Der 63-jährige Kristian B., ein Zahnarzt aus Wuppertal, sitzt seit einem Monat in Untersuchungshaft, weil er bei einem Streit am Gepäckband nach der Ankunft in Antalya über Erdoğan geschimpft haben soll.

(Die Presse vom 3.12.2020)
 Ja20,0%  (3)
 Nein73,3%  (11)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes6,7%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [16]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  03.12.2020 10:07 Uhr
Adolf Hitler gewinnt Wahl zum Landrat! - Was sagst Du dazu?
Im Norden von Namibia haben die Menschen bei den örtlichen Regionalwahlen mit 84,88 Prozent für Adolf Hitler gestimmt. Am Mittwoch wurde Hitler auf Namibias Verfassung eingeschworen. Das meldet der afrikanische Sender Eagle FM Namibia. Mit ganzem Namen heißt der Swapo-Politiker Uunona Adolf Hitler. In seiner Heimat ist er als Anti-Apartheidskämpfer bekannt. Gewählt wurde er in Ompundja in der Region Oshana.

https://www.berliner-zeitung.de/news/namibia-lokalpolitiker-adolf-hitler-zum-landrat-gewaehlt-li.123318
 Ich sage dazu folgendes...25,0%  (4)
 Ich sage dazu besser nichts12,5%  (2)
 Diskussion12,5%  (2)
 Bimbes50,0%  (8)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [15]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  profondo  01.12.2020 15:38 Uhr
Kaufst Du regelmäßig Konsungüter, die gemeinhin als Ostprodukte bezeichnet werden? Wenn ja, welche?
Auch wenn die Hersteller solcher Konsumgüter teilweise nicht viel nehr als den Markennamen erhalten haben, ist ihr Image als "Ostprodukt" doch erhalten geblieben.
 Radeberger Pils, Köstritzer, andere Biere0,0%  (0)
 Bautzner Senf33,3%  (5)
 Spee0,0%  (0)
 Spreewaldgurken0,0%  (0)
 Rügenfisch - Konserven6,7%  (1)
 etwas anderes13,3%  (2)
 mehrere26,7%  (4)
 Nein, die Qualität überzeugt mich nicht.0,0%  (0)
 Nein, aus Prinzip nicht.0,0%  (0)
 Bimbes20,0%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [22]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  profondo  30.11.2020 13:53 Uhr
Wie hast Du den ersten Adventssonntag verbracht?
Es gibt ja keine Weihnachtsmärkte und auch Kirchenbesuche sollen dem Vernehmen nach ja zumindst nur sehr eingeschränkt möglich sein.
 Ich war in der Kirche.0,0%  (0)
 Ich habe einen kleinen Weihnachtsmarkt gefunden, der offen hatte.0,0%  (0)
 Ich war spazieren, danach gabs Kaffee und Kuchen. Nichts Besonderes also.18,8%  (3)
 Ich habe folgendes gemacht ...37,5%  (6)
 Vor lauter Dolen habe ich den 1.Advent ganz verpasst.6,3%  (1)
 Diskussion6,3%  (1)
 Bimbes31,3%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [10]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  29.11.2020 23:23 Uhr
Wie häufig nutzt Du die Kochhelfer von Maggi und Knorr (und was es sonst so gibt)?
Mit Maggi und Knorr lässt sich schnell ein Gericht "zaubern". Zum Beispiel ein Chilli, Spaghetthi Bolognese oder Nudel-Schinken-Auflauf.
 Sehr oft11,1%  (2)
 Ab und zu16,7%  (3)
 Eher selten27,8%  (5)
 Niemals27,8%  (5)
 Diskussion5,6%  (1)
 Bimbes11,1%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [20]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-51280 - 1284 / 1431 Abstimmungen+5Ende