In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5126 - 130 / 3865 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Adieu  14.03.2024 06:57 Uhr
Bist Du Allergiker?
Wegen des sehr milden Jahresbeginns eröffneten Hasel und Erle – beide gehören zu den Frühblühern und sind die ersten Pollen im Jahr, die eine Allergie auslösen können – bereits Anfang Februar die Pollensaison und sorgten in weiten Teilen Österreichs für relevante Belastungen bei Allergikern.

Einen Frühstart legte auch die Esche hin, im Osten Österreichs sind ihre Pollen seit Mitte Februar in der Luft – drei Wochen früher als üblich. In den nächsten Wochen ist bundesweit mit starkem Pollenflug zu rechnen, während von Hasel und Erle keine relevanten Belastungen mehr ausgehen.

Die Presse vom 14.03.2024
 Ja36,4%  (4)
 Nein36,4%  (4)
 In Teilen9,1%  (1)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes18,2%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [2]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Gregor_G.  14.03.2024 06:41 Uhr
Heilfasten - ist das Etwas,was du schon durchgeführt hast oder vorhast zu machen?
Entschlackung des Körpers für Wohlbefinden und Gewichtsreduktion
 Ja - war prima0,0%  (0)
 Ja - ging so11,1%  (1)
 Ja - bin aber nicht überzeugt 0,0%  (0)
 Habe ich fest vor0,0%  (0)
 Ich überlege noch22,2%  (2)
 Nein - will ich auch nicht22,2%  (2)
 Diskussion/Sonstiges11,1%  (1)
 Bimbes33,3%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [4]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Harzhexe  13.03.2024 16:45 Uhr
Welche Sprache würdest Du gerne noch lernen wollen?
https://de.babbel.com/de/magazine/einfachste-sprachen-fur-deutschsprechende?utm_source=email&utm_medium=social&utm_campaign=demag

Lernen kann man bis ins höhere Lebensalter so einiges....aus der Notwendigkeit heraus oder einfach aus Freude.
Auch eine Sprache bietet sich da an und der vorstehende Link zeigt Dir so einige beachtenswerte Hinweise auf, die Du allerdings selbst lesen solltest um Mißverständnissen vorzubeugen.
 Das verrate ich gerne in der Diskussion.54,5%  (6)
 Das geht keinen etwas an, daher kein Kommentar!0,0%  (0)
 Ich habe genug mit meiner "Muttersprache" zu tun und plage mich reformbedingt.9,1%  (1)
 Ich bin interessiert an meiner "Vatersprache"....0,0%  (0)
 Interessant, was da im Link an leicht zu erlernenden Sprachen angeboten wird.....0,0%  (0)
 Ich habe ausreichend Einblicke/Kenntnisse in "Fremdsprachen" um mich zu verständigen.9,1%  (1)
 Ich habe nun aber spontan so gar nicht zu dieser Umfrage einen Diskussionsbeitrag parat.0,0%  (0)
 Ich empfehle Euch etwas....muss aber zuerst die Doliquette anklicken und mich absichern.0,0%  (0)
 Ich lerne nun schon zig-Jahre "dolisch" und erlebe immer wieder neue Wortschöpfungen in einer sehr lebendigen Sprache. :)18,2%  (2)
 Bimbes für die Sprachmuffel?9,1%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [28]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  RudiausBuddeln  13.03.2024 10:18 Uhr
Wie viele Vögel hältst du für eine Zweizimmerwohnung mit 50 Quadratmeter Gesamtfläche als maximal vertretbar?
Hier ist ja nicht nur die Beständigkeit und Pflege der Mietsache, sondern auch das Wohlbefinden von Mensch und Tier zu berücksichtigen. Wir gehen hier von einer durchschnittlichen Mietwohnung von 50 Quadratmeter Gesamtfläche aus.

Bei den hier in Betracht kommenden Vögeln gehen wir von Tieren in der Größe etwa eines Wellensittichs aus. Dass ein einziger Weißkopfseeadler, ein Uhu oder ein Emu allein bereits für eine derartige Wohnung zuviel ist, dürfte ja unstrittig sein.
 Zwei.0,0%  (0)
 Drei.7,7%  (1)
 Vier.0,0%  (0)
 Fünf.0,0%  (0)
 Sechs.0,0%  (0)
 Sieben.0,0%  (0)
 Mehr als zehn aber weniger als zwanzig.15,4%  (2)
 Das ist eigentlich nach oben hin unbegrenzt.15,4%  (2)
 Diskussion.46,2%  (6)
 Bimbes.15,4%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [12]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Adieu  12.03.2024 10:53 Uhr
Ist es oftmals so, dass die gespielte Ernsthaftigkeit mit ihrer inneren Verblödung korreliert?
Oftmals konnte ich beobachten, dass das wohl so zu sehen ist. Je mehr jemand schreit, dass ihm etwas zu kindisch sei und umso mehr jemand ruft, dass die Ernsthaftigkeit gefragt sei, umso mehr kann man davon ausgehen, das die Person einfach fetzendeppert ist.
 Ja18,2%  (2)
 Nein18,2%  (2)
 In Teilen18,2%  (2)
 Diskussion 9,1%  (1)
 Bimbes 36,4%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [10]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5126 - 130 / 3865 Abstimmungen+5Ende