In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5121 - 125 / 1410 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Barneby  07.12.2021 18:30 Uhr
Wie alt muss man sein um sich Silvester über "Ein Herz und eine Seele" und den Silvesterpunsch zu freuen.
selbsterklärend
 ein Kind der 60er Jahre oder älter23,1%  (3)
 ein Kind der 70er Jahre0,0%  (0)
 das mag man auch wenn man in den 80ern und 90ern geboren wurde (oder noch später)30,8%  (4)
 ich mag es nicht15,4%  (2)
 Bimbes für die dusselige Kuh30,8%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  .Malfoy  07.12.2021 15:02 Uhr
Biella, Norditalien: Mann hat versucht, die Impfung mit einem Gummiarm zu umgehen. Wie kommentierst du dies?
In einem Impfzentrum der piemontesischen Kleinstadt Biella im Norden Italiens hat ein Mann versucht, die Impfung gegen das Coron-Virus zu umgehen, indem er sich eine Silikonattrappe als Arm umschnallte. Das berichtet der "Corriere della Sera" (Sonntag) Er brauche das Impf-Zertifikat zum Arbeiten, glaube jedoch nicht an den Impfstoff, so der Zahnarzt zu seiner Verteidigung gegenüber der Polizei. Eine Krankenschwester hatte den Betrug aufgedeckt: "Als ich seinen Arm freigemacht hatte, spürte ich eine gummiartige, kalte Haut und die Farbe war zu hell", erklärte die Frau gegenüber der Zeitung. Wie der Regionalpräsident des Piemonts, Alberto Cirio, auf Facebook erklärt, sei der Mann angezeigt worden und die Gesundheitsbehörde wollte den Vorfall der Staatsanwaltschaft melden.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-news-ticker-aus-der-kw47,SpTXlAo
 Der Versuch war es wert.15,8%  (3)
 Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.21,1%  (4)
 Das nächste Mal besser imitieren.5,3%  (1)
 Der Druck der Ereignisse hat diesen Mann dazu getrieben.0,0%  (0)
 Raffinierte Idee!10,5%  (2)
 Bescheuert.26,3%  (5)
 Diskussion.0,0%  (0)
 Bimbes.0,0%  (0)
 Bonus-Taste.21,1%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [21]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  06.12.2021 23:14 Uhr
Was machst Du am zweiten Weihnachtsfeiertag?
So Manche/r ist noch im familiären Umfeld unterwegs, die Anderen chilen schon
 Ich habe da noch Verpflichtungen13,3%  (2)
 Ich muss da noch an was teilenehmen, das geht allerdings schnell0,0%  (0)
 Da war noch was, ich weiß noch nicht, ob ich davei bin0,0%  (0)
 Das ist nichts für mich!13,3%  (2)
 Diskussion33,3%  (5)
 Bimbes40,0%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [29]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  05.12.2021 21:30 Uhr
Was verbindest Du mit dem Wort "Faxe"?
Ich durfte letzte Woche eine Person mit dem Spitznamen Faxe kennenlernen. Er ist über 2 Meter groß und liebt Bier.
Aber was denkst Du, wenn Du "Faxe" hörst?
 Das ist ein Wikinger aus Flake18,8%  (3)
 Das ist ein langweiliges Bier aus Dänemark37,5%  (6)
 Das ist die Mehrzahl einer veralteten Kommunikationsform12,5%  (2)
 Noch ganz anders0,0%  (0)
 Diskussion12,5%  (2)
 Bimbes18,8%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [19]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  05.12.2021 21:02 Uhr
Hast Du deine Schuhe bereits vor die Türe gestellt?
Heute nacht kommt bekanntlich der heilige Sankt Nikolaus und befüllt die Schuhe. Entweder mit Leckereien, oder mit einer Rute.
 Ja klar14,3%  (2)
 Nein, noch nicht. Mache ich aber noch.7,1%  (1)
 Nein und das bleibt auch so.28,6%  (4)
 Hör mir mit diesem Blödsinn auf.0,0%  (0)
 Diskussion14,3%  (2)
 Bimbes35,7%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [7]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5121 - 125 / 1410 Abstimmungen+5Ende