In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anfang-51591 - 1595 / 3998 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Milly Tand  13.10.2022 11:20 Uhr
Heide Klum und Tochter Leni (18) machen ein Dessousshooting zusammen. Im Internet wird das mitunter als "verstörend" bezeichnet. Verstört dich das auch?
Wie die New York Post berichtet, ernten Heidi und Leni Klum für ihr Shooting für eine Werbung für den italienischen Dessoushersteller Intimissimi nicht nur Lob, sondern auch Kritik. Verstörend sei das, so die Kritiker.

Ja, das gehört sich nicht.0,0%  (0)
 Naja, bisschen seltsam, aber an sich auch egal.25,0%  (2)
 Nein, überhaupt nicht.37,5%  (3)
 Ich möchte darüber reden.0,0%  (0)
 Bimbes / Nur Ergebnisse gucken37,5%  (3)

Diskutieren im ForumDiskutieren [8]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Milly Tand  13.10.2022 08:38 Uhr
In Deutschland erscheint am 13.10.1975 die erste Ausgabe des Comic-Magazins "Yps". Hast du damals auch die Yps gekauft?
Besonders beliebt war die Zeitschrift meist nicht der Comics wegen, sondern wegen des sogenannten "Gimmicks": meist ein Spielzeug oder Utensil mit bestimmter Themensetzung wie z.B. Agentengimmick. Häufig lagen der Zeitschrift auch Gimmicks bei, die den Kindern naturwissenschaftliche Gegebenheiten und/oder Technik näherbringen sollten, wie z.B. ein Solarkocher oder ein Solarzeppelin. Bei diesen Gimmicks widmete die Zeitschrift der Beilage dann 1-3 Seiten im Heft, auf denen die Funktionsweise und der wissenschaftliche Hintergrund des Gimmicks kindgerecht erklärt wurde.
 Ja, ich habe Yps geliebt und keine Ausgabe verpasst.10,0%  (1)
 Hin und wieder mal, aber eher nicht regelmäßig.50,0%  (5)
 Nein, das hat mich nicht interessiert.30,0%  (3)
 Ich möchte darüber reden.0,0%  (0)
 Bimbes / Nur Ergebnisse gucken10,0%  (1)

Diskutieren im ForumDiskutieren [13]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  11.10.2022 21:37 Uhr
Setzt Du dich beim Pinkeln hin?
Das übliche gesellschaftliche Problem vor allem bei Männern. Stehen, oder sitzen.
 Ich bin ein Mann und setze mich hin46,2%  (6)
 Ich bin ein Mann und pinkle im Stehen7,7%  (1)
 Ich bin eine Frau und setze mich hin7,7%  (1)
 Ich bin eine frau und pinkle im Stehen0,0%  (0)
 Noch ganz anders23,1%  (3)
 Diskussion7,7%  (1)
 Bimbes7,7%  (1)

Diskutieren im ForumDiskutieren [10]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Milly Tand  09.10.2022 13:24 Uhr
Ein guter Freund und Kollege liebt Whisky. Er hat bald Geburtstag und ich überlege, was ich ihm schenken soll. Was würde der dolsche Whisky-Conaisseur raten?
Von manch Einem hier weiß man ja, dass er sich mit Whisky gut auskennt.
Mein Kollege tut das auch und redet ständig von Dingen, die ich nach kurzer Googlesuche dann als Whisky erkenne, wie z.B. Lagavulin oder Bunahabain oder so ähnlich.
Aber was schenkt man dem Whiskyfreund zum Geburtstag? Whisky kann, so mein Eindruck, auch schnell sauteuer werden und mit 50 ist der Geburtstag zwar rund, aber Hunderte von Euros mag ich nun auch nicht ausgeben.
 Ich weiß da was... [Diskussion]30,8%  (4)
 Ich habe keine Ahnung.30,8%  (4)
 Bimbes / Nur Ergebnisse gucken38,5%  (5)

Diskutieren im ForumDiskutieren [29]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Minga  07.10.2022 12:25 Uhr
Hast Du mal jemanden auf der Straße getroffen, der genau wie Adolf Hitler aussah?
Ein paar Typen doublen ja echt und bei manchem dürfte es sich um ein Missgeschick unabsichtlicher Natur handeln. Aber wie es dazu kam, ist doch egal. Hast Du jemanden getroffen, wo Du Dir gedacht hast: "Ist er wieder da?"
 Ja20,0%  (4)
 Nein60,0%  (12)
 In Teilen10,0%  (2)
 Diskussion0,0%  (0)