Fragenübersicht Hertha BSC trennt sich von Fredi Bobic - ist der Geschäftsführer Sport tatsächlich die Ursache der Misere des Vereins?
29.01.2023 01:20 Uhr
Der Niedergang fing schon wesentlich früher an. Und die Millionen vom Investor wurden ja auch entsprechend verpulvert, ohne, dass Bobic da eine entscheidende Rolle gespielt hätte. Es ist wie so oft: Einer muss über die Planke gehen - diesmal ist es eben der sportliche Geschäftsführer. Allerdings war seine Einkaufspolitik - um es gelinde zu sagen - nicht gerade von einem glücklichen Händchen geprägt: Zwei Spieler, die gerade erst von ihm verpflichtet wurden, gab man schon wieder ab und weitere Spieler waren Flops.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 29.01.2023 01:25 Uhr. Frühere Versionen ansehen
29.01.2023 13:27 Uhr
Mit 0:2 verloren heute die Herthaner das Lokalderby gegen Union. Für den Club aus dem Berliner Westen ist das die Höchststrafe, vergleichbar mit einer Niederlage des HSV gegen Stadtrivale St.Pauli.

Und diese Höchststrafe erhielt die alte Dame zum 5. Mal hintereinander! Seit 84 Spieltagen steht Union in der Tabelle vor Hertha. Soweit die Mär vom Big-City Club. Und ja Bobic war fällig auch wenn er nur ein Teil des Desasters namens Hertha BSC ist.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige