Fragenübersicht Wie wird sich Hertha BSC am kommenden Spieltag gegen den Lokalrivalen Union Berlin schlagen?
27.01.2023 09:24 Uhr
Hoffentlich gar nicht. Mein Herz schlägt da für Union.
27.01.2023 09:52 Uhr
Vielleicht müsste Hertha mal wieder den Klinsi holen.
27.01.2023 10:01 Uhr
Vielleicht müsste Hertha mal wieder den Klinsi holen.

Ich will ja keine Feindberatung machen, aber vielleicht sollte Hertha einfach mal ein ganz normaler Fußballverein sein, sich aufs Fußball spielen konzentrieren und einen Trainer haben, der gutes Mittelmaß ist.

Ich nehme stark an, dass der ganze Wind(horst), der da aufgewirbelt wurde mit einem "Berliner Bayern München" und Topniveau und so weiter das Leistungsklima da auch kaputt gemacht hat. Was die mal bräuchten wär Ruhe, nen Ball und 11 Leute aufm Platz.Und nen Trainer.

Und nicht dauernd neue Unruhe.
28.01.2023 15:29 Uhr
Die werden gegen Union Berlin kaum die Wende einläuten können. Dazu fehlt es der Mannschaft von Hertha einfach an Kompaktheit, technischen und taktischen Fähigkeiten und Willen.

Ansonsten gilt, was foreverdol im Vorbeitrag klar dargelegt hat.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige