Fragenübersicht Bayern München wieder nur Unentschieden - diesmal ein 2:2 gegen Stuttgart - wie lange bleibt Nagelsmann noch Trainer?
10.09.2022 17:50 Uhr
In der BL noch ein bisschen beobachten, aber sobald's so auch in der Champions League kriselt wird's sicher bald schwierig. Wundert mich irgendwie, war doch ein ziemlich starker Saisonstart.

Und wer soll's dann machen? Thomas Tuchel?

10.09.2022 17:57 Uhr
Ich glaube hinter den Kulissen rumort es schon heftig in München. Die haben eben den Anspruch alle Spiele zu gewinnen. Wenn es nach denen ginge, die im Hintergrund die Strippen ziehen, dürfen sich die Medien und die Kommentatoren nur darüber streiten, mit welchem Torunterschied heute mal wieder gewonnen wird.
10.09.2022 17:58 Uhr
Thomas Tuchel?

Eher nicht - der Einzige, den ich mir vorstellen könnte, wäre Klopp, aber der hat in Liverpool ja schon ein Denkmal.
10.09.2022 18:02 Uhr
Thomas Tuchel?

Na ja dann schüttel' mal einen geeigneten Kandidaten aus dem Ärmel wenn Tuchel raus ist und Klopp eh nicht kommt.

Wird eng
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP