Fragenübersicht Werden beim Jüngsten Gericht auch die Urteile des Schiedsgerichtes bei dol2day bei der Beurteilung des eigenen Lebens mit in Betrachtung gezogen?
06.07.2023 13:42 Uhr

06.07.2023 13:44 Uhr
Gott sieht alles und dol2day vergibt er Dir mit Sicherheit!

@Umfragesteller
Selbstverständlich!

Da kommen mit der Freunderlwirtschaft nicht mehr davon ..

In Teilen.
06.07.2023 13:44 Uhr
Kommt wohl drauf an, wie viel man von seinem Leben vorm SG zugebracht hat.
06.07.2023 13:45 Uhr
Die Qualität der Umfragen und Meinungen wohl eher nicht. Ich denke nicht, dass Gott Kriterien der Sorgfalt oder des Intellekts in die Verhaltensbeurteilung mit einbezieht.
Das Verhalten gegenüber Mitspielern ist hingegen eine moralische Kategorie und könnte daher durchaus eine Rolle spielen.
Die Urteile des Schiedsgerichts sind hingegen irrelevant, da willkürlich und nicht durch Gott sondern von einer Mehrheit unter Menschen gefällt.
06.07.2023 13:45 Uhr
"Selbstverständlich!"

Woher willst Du als Agnostiker das denn wissen?
06.07.2023 13:47 Uhr
Woher willst Du als Agnostiker das denn wissen?

Weil die Götter immer alles über ihre Schäfchen wissen.
Somit ist auch die Existenz Dols bekannt.
06.07.2023 13:48 Uhr
@SBF

Wie oft ginge es?

Alle x Tage ein Verfahren?

2 Tage Vorlauf 2 Tage Verfahren 1 Tag bis bestätigt ?

Alle 5-6 Tage. Macht im Jahr so 60 Verfahren? 1200 bei durchgängiger Teilnahme. Noch immer nicht gesperrt.

Da kriegst für gutes Verarschen eine Nobelwolke.
06.07.2023 13:59 Uhr
Ja, aber dass ist doch wirklich nichts neues mehr.
06.07.2023 13:59 Uhr
Ich gehe eher davon aus, dass die Zeitverschwendung eine Rolle spielen wird. Auf die Frage, warum man Jahre seines Lebens bei Dol verschwendete, anstatt gottgefällig mit Gebet und der Lektüre heiliger Schriften, habe ich noch keine Antwort gefunden, die ich dann bringen könnte.
06.07.2023 14:01 Uhr
"Herr Hauwede. Seit dem 24. Mai 2023 waren Sie unter dem Pseudonym "Teilnehmer", "StantePede" und "infrarot" bei einer Politiksimulation im Internet aktiv. Sie bezeichneten dabei einen weiteren Teilnehmer mit Namen "Rainbow" fortgesetzt als "kleinen Scheißer" und wurden dafür vom so genannten Schiedsgericht mit einer Ermahnung verurteilt. Was haben Sie dazu zu sagen?"

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 06.07.2023 14:04 Uhr. Frühere Versionen ansehen
06.07.2023 14:02 Uhr
"Dieu me pardonnera - c´est son métier." - Heinrich Heines letzte Worte (angeblich)
06.07.2023 14:15 Uhr

Lieber Gott, ich musste dem bolschewistischen Heidengesindel die Waddln viere richten.
06.07.2023 14:18 Uhr

"Angenommen, Gott wäre Teilnehmer bei dol2day. In welcher Partei wäre er hier Mitglied?"

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 06.07.2023 14:19 Uhr. Frühere Versionen ansehen
06.07.2023 14:19 Uhr

Gott schwebt über solchen banalen Dingen

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 06.07.2023 14:20 Uhr. Frühere Versionen ansehen
06.07.2023 14:33 Uhr

06.07.2023 14:47 Uhr

Er wäre sicherlich in der FPi.

Lev 18,22: „Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.“ Lev 20,13: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.“

Eher weniger oder?
06.07.2023 14:49 Uhr

Eher weniger oder?

Das ist Altes Testament. Das ist mittlerweile durch die EKD widerlegt.
06.07.2023 14:57 Uhr

Yupp, die klassische Unterlassungssünde.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige