Fragenübersicht ZDF zeigt "Wetten, dass..?" auch 2022 und 2023 je einmal. - Freust du dich darauf?
17.01.2022 10:45 Uhr
früher fand ich wetten dass sehr unterhaltsam. ich mochte thomas gottschalk. ich hatte ihn dann mal für eine wahlkampfveranstaltung organisiert und mich dort lange mit ihm unterhalten, das hat mir viel spaß gemacht.

man merkte bei der letzten ausgabe dieser sendung aber überdeutlich, dass gottschalk nun über 70 jahre alt ist und die souveränität und agilität früherer zeiten etwas abhandengekommen ist. ich glaube nicht, dass das nochmal besser wird. deshalb bin ich da etwas skeptisch.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.01.2022 10:45 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.01.2022 10:47 Uhr
Nein Danke, ich habe keinen Bedarf an der 80er Jahre Fernsehshow mit Thomas Gottschalk.
17.01.2022 10:54 Uhr
Ich habe den Eindruck es geht nur darum Thomas Gottschalk zu neuem Ruhm zu verhelfen und das finde ich eher peinlich.

17.01.2022 10:55 Uhr

Genau so ist es.
17.01.2022 11:07 Uhr
Nö. Gottschalk hatte seine Phase, jetzt wirkt er eher wie aus der Zeit gefallen und hat daher für mich einen recht hohen Nervfaktor.
Vielleicht kriegen wir demnächst dann auch mal wieder eine Nostalgie-Version vom Großen Preis mit Wum und Wendelin...!?!
17.01.2022 11:11 Uhr

Ich habe 2 Erinnerungen an "Wetten das".
Einmal hat jemand gewettet er könne vom 1 Meter Brett ins Wasser springen ohne den Kopf ins Wasser eintauchen zu lassen und einmal als es noch von Frank Elstner moderiert wurde und Thomas Gottschalk der Außenreporter war.

Ich fand in der Zeitlupe war deutlich zu sehen, dass der Kopf sehr wohl unter Wasser war, trotzdem hat der Typ die Wette gewonnen.

Und in dem anderen Fall hatte Maria Schell als Wetteinsatz ein Duett mit Placido Domingo angeboten. Beide waren Gast in der Sendung.

Als dann bei dem Beitrag im Freien ein Flugzeug großen Lärm verursacht hat, kommentierte Gottschalk das mit " das ist Placido Domingo auf der Flucht". Deutschland war empört über diese vorlaute Frechheit.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.01.2022 11:26 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.01.2022 20:29 Uhr
Wahrscheinlich zeigen die eines Tages die Balsamierung von Thomas Gottschalk und machen dann noch ne Saalwette dazu, die dann von Markus Lanz vor die Wand gefahren wird.

Mich interessieren derartige Endlosschleifen im Zentralen Demenz Fernsehen (ZDF) nicht.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige