Fragenübersicht Scholz ist auf dem Weg zu Biden - welches Resultat erwartest Du von diesen eng getakteten zwei Tagen und der Fülle von Problemen?
09.02.2024 08:25 Uhr
Wir geben weitere 30 Milliarden für die Ukraine aus und übernehmen wie in vorigen Kriegsgebieten, die "Nachsorge" für die USA.
09.02.2024 08:45 Uhr
Biden hat andere Probleme, wie das Ergebnis der Untersuchungen zu seinem Verhalten mit den Geheimdokumenten zeigt. Weiß nicht, ob er sich aktuell auf deutsch-europäische Sachen konzentrieren kann.
09.02.2024 08:47 Uhr
Ich erwarte überhaupt keine nachhaltigen Resultate.

Schließlich ist der senile Lügenbold bald nicht mehr im Amt und der einzige potentielle Nachfolger, der derzeit in Sicht ist, neigt erfahrungsgemäß dazu, Vereinbarungen und Verträge seiner Vorgänger zu ignorieren oder zu kündigen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 09.02.2024 20:49 Uhr. Frühere Versionen ansehen
09.02.2024 08:48 Uhr
Zwei Männer mit Gedächtnisproblemen verhandeln über wichtige politische, mlitärische und wirtschaftliche Fragen.

Ich bekomme ein bisschen Angst.
09.02.2024 10:28 Uhr
Ich hoffe bei zwei Tagen Intensivprogramm kann sich Biden in ein paar Wochen noch an Olaf Scholz erinnern.
09.02.2024 10:47 Uhr
Verläßliche Ergebnisse erwarte ich in diesem speziellen Fall eines "Arbeitsgespräches" nicht, denn beide Herren machen sich immer unglaubwürdiger und die Ratlosigkeit ist offensichtlich.

So ist dieser Blitzbesuch wohl auch nur zur Beruhigung leichtgläubiger Menschen gedacht und verursacht nur mal wieder unnütze Kosten für den Steuerzahler!
09.02.2024 11:02 Uhr
Gar keines. Weder wird in Berlin irgendetwas entschieden, was weltpolitisch von Bedeutung wäre, noch nimmt man Deutschland international ernst genug, als das ausgerechnet der Kanzler oder seine Außenministerin irgendwelchen Einfluß hätten.

Die Reise ist vor allem innenpolitisch motiviert und zielt zudem auf die Stimmung innerhalb der EU.

Tatsächliche substantielle Ergebnisse sind nicht zu erwarten.

Einmal mehr macht die Funktionselite in Deutschland viel Lärm um nichts.
09.02.2024 11:03 Uhr

Immerhin haben sie das gleiche Gedächtnis. Sowas verbindet.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige