Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Geht sämtlicher Anstand und gutes Benehmen bei den US-Republikanern derzeit im Kapitol den Bach runter?
1 - 5 / 5 Meinungen
15.11.2023 14:02 Uhr
Anstand und Benehmen scheinen allgemein auf dem Rückzug zu sein, das macht vor Politikern anscheinend auch nicht Halt. Insbesondere der US-Wähler dürfte nicht sonderlich auf so etwas stehen, wie Sanders schon richtig sagt...
15.11.2023 14:48 Uhr
Solange sich die Republikaner untereinander prügeln, soll mir das Recht sein.
15.11.2023 20:25 Uhr
Derzeit ist gut gesagt: Eigentlich geht der Anstand bei der Party schon seit den Tagen der Tea Pary-Bewegung 2009/2010 den Bach runter, nur beschleunigt sich dieser Prozess im Zeitablauf überproportional...
15.11.2023 21:14 Uhr
Verrückt. Da muss ein Bernie Sanders, der sicher auch schon gut über 80 ist, die Leute physisch auseinanderhalten. Das erlebt man ja sonst nur in Bananenrepubliken.
17.11.2023 00:02 Uhr
Die "Tageschsschau" als Quelle? Gewagt!
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 5 / 5 Meinungen