Fragenübersicht Siehst Du Harmonisierungsbedarf beim internationalen Auftritt unserer Ampelpolitiker?
13.12.2021 08:27 Uhr
Es zeigt sich, dass die Charaktäre Scholz und Bärbock doch sehr unterschiedlich sind und dass die Regierungsarbeit koordinierungstechnisch noch in den Kinderschuhen steckt. Ich denke die Harmonisierung wird sich im Laufe der Legislatur automatisch einpendeln.
13.12.2021 08:47 Uhr
Bisher nicht. Baerbock wird Themen klar benennen, was nicht falsch ist und der Papa Olaf kleistert dann diplomatisch drüber. Mit der Zeit wird Baerbock vielleicht lernen, dass man überlegen sollte, ob es klug ist, einer Regierung, von der man eine Änderung will immer erst mal Anlass für das Ausschlachten des von Baerbock Gesagten zu geben, egal wie lange die Regierung, die ein Hemmschuh ist, eigentlich noch im Amt ist.
13.12.2021 09:02 Uhr
Nein. Es sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Mentalitäten, die dürfen das gerne auch so zeigen.