Von:  .Tilia..  23.08.2023 21:54 Uhr
Belohnung für den Namen einer linken Aktivistin - findest Du so ein Vorgehen ok?
Nach Antifa-Protesten an einem Münchner Wahlkampfstand der AfD ergab sich Folgendes:

"Der AfD-Politiker postete daraufhin später ein Foto einer Teilnehmerin der Protestaktion, die er offenbar als Organisatorin der Aktion ausgemacht hatte, auf Facebook. Dazu schrieb Dierkes: »150 Euro für denjenigen, der den Namen der Linksextremistin auf dem Foto mitteilt.« Dierkes will den Namen nach eigenen Angaben inzwischen herausgefunden haben."

Ja, durchaus.18,8%  (3)
 Eher ja.0,0%  (0)
 Teilweise.6,3%  (1)
 Eher nein.6,3%  (1)
 Nein, das geht gar nicht.43,8%  (7)
 Darüber möchte ich diskutieren.12,5%  (2)
 Das ist mir egal.6,3%  (1)

Diskutieren im ForumDiskutieren [35]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Olbricht  23.08.2023 19:52 Uhr
Evangelikale Pastoren in den Staaten negieren Bibelpassagen. Deine Meinung?
Manche evangelikale Pastoren lehnen bestimmte Stellen des Neuen Testamentes ab und klammern sie wohl aus ihren Predigten aus, da Jesus in ihnen zu "schwach" und zu "links" sei und nicht "stark".

Ja, dazu möchte ich etwas sagen...25,0%  (4)
 Nein, dazu möchte ich mich nicht einlassen...6,3%  (1)
 Das ist mir eigentlich egal, aber...12,5%  (2)
 Hallelujah/Bimbes. 56,3%  (9)

Diskutieren im ForumDiskutieren [21]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Zibel  23.08.2023 19:30 Uhr
Wie unmenschlich müssen Zustände in Russland sein, wenn gestandene Angehörige der russischen Luftstreitkräfte Hubschraubers in die Ukraine fliehen?
Krieg ist immer eine traurige und blutige Sache. Heute aber gab es einen Vorfall, der zeigt, dass es selbst in der schlimmsten Dunkelheit noch Hoffnung und Menschlichkeit gibt. Die Besatzung eines russischen MI 8 Kampfhubschraubers floh mit Angehörigen in die Ukraine und wurde von den dortigen Streitkräften sicher zum Flughafen Poltava geleitet, wo sie sich den Ukrainern ergab und um politische Asyl nachsuchte.

Quelle: https://www.ukrinform.ua/rubric-ato/3752099-u-gur-pidtverdili-so-prizemlili-rosijskij-vertolit-vedetsa-robota-z-ekipazem.html
 Da zeigt sich, wie verlogen die Propaganda der Putler Raschisten ist. Die Ukrainer sind Menschen und haben menschlich gehandelt, indem sie ihre Feinde aufnahmen und nicht töteten.11,1%  (2)
 Das ist sicherlich ein guter Ansatz, ich warte aber weitere Nachrichten ab.5,6%  (1)
 Ich bin in der Sache indifferent und schreibe meine Eindrücke in die Diskussion.5,6%  (1)
 Skandal, wo war da der Politruk? Das ist faschistische Lügenpropaganda des kiever Regimes. Mit Putin ist alles OK...0,0%  (0)
 Ob Rubel, Hrywnja, Dollar, Euro oder Pfund, ich will nur Bimb€$.77,8%  (14)

Diskutieren im ForumDiskutieren [24]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Tom Sawyer  23.08.2023 19:23 Uhr
Privatjet abgestürzt – laut Tass war Wagner-Chef Prigoschin auf der Passagierliste. - Was sagst du dazu?
In Russland ist einer Meldung der staatlich kontrollierten Nachrichtenagentur Tass zufolge ein Flugzeug abgestürzt. Dabei seien zehn Menschen ums Leben gekommen. Unter Berufung auf die Flugbehörde hieß es, der Chef der russischen Söldnergruppe Wagner, Jewgenij Prigoschin, stehe auf der Passagierliste.(https://www.spiegel.de/ausland/jewgenij-prigoschin-privatjet-in-russland-abgestuerzt-laut-tass-war-wagner-chef-auf-passagierliste-a-95c87d89-1810-4f51-988f-154ef229f68e)
 Dazu sage ich folgendes...38,9%  (7)
 Dazu sage ich (lieber) nichts.11,1%  (2)

Diskutieren im ForumDiskutieren [33]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Tom Sawyer  23.08.2023 14:37 Uhr
Videoansprache neu vertont? Putin spricht in BRICS-Botschaft mit anderer Stimme. - Was sagst du dazu?
Per Videobotschaft meldete sich Putin aus Moskau zu Wort und kritisierte etwa das internationale Getreideabkommen mit der Ukraine.

Doch etwas stimmt nicht mit dem Beitrag des russischen Präsidenten: Unter anderem russische Journalisten fiel auf, dass ganz offensichtlich nicht Putin selbst in der Aufzeichnung spricht, sondern eine unbekannte, andere Stimme. Warum die Videobotschaft synchronisiert wurde, ist nicht bekannt. (https://www.n-tv.de/politik/Putin-spricht-in-BRICS-Botschaft-mit-anderer-Stimme-article24343538.html)
 Dazu sage ich folgendes..35,7%  (5)
 Dazu sage ich (lieber) nichts.14,3%  (2)
 Bimbesstimmen50,0%  (7)