Fragenübersicht Großbritanniens Labour/ und Regierungs-Chef Keir Starmer will "Veränderung" - aber kann er das auch positiv vermitteln?
25.09.2024 17:30 Uhr
Der hat ein ähnliches Problem, wie Olaf Scholz: Gute Ansätze und absolute Defizite im Vermitteln und Vermarkten.
25.09.2024 18:08 Uhr
...und wieder findet eine politische Umfrage weniger Beachtung als Blödeleien, Interna-Krams und Wahlkampfschnickschnack.
25.09.2024 18:15 Uhr

Oh, ein Neudoler!
Willkommen auf der größten deutschen Politikplattform der Welt.
25.09.2024 18:18 Uhr

Oh, ein Neudoler!
Willkommen auf der größten deutschen Politikplattform der Welt.

Nein, ganz in der Tradition so mancher Altdoler übe ich mich im Nörgeln. Habe vernommen, dass das hier zum "Guten Ton" gehört.
25.09.2024 19:46 Uhr
Starmer ist nicht zu beneiden. Er hat ein Defizit in zweistelliger Milliardenhöhe von Sunak bekommen. Da ist praktisch kein Spielraum und nur die Frage, wem er am meisten auf die Füße steigt.