Fragenübersicht "I have concepts for a plan." Ist der Sittich in seiner Grundstruktur sowas wie der Donald Trump im dol-Format?
25.09.2024 11:53 Uhr
I have concepts for a plan war eigentlich noch besser als they’re eating the dogs. Weil es so herrlich nach Grundschüler klang.
25.09.2024 11:54 Uhr
The dog in the pan is going crazy!
25.09.2024 11:56 Uhr
Die Träumerei in einigen Punkten, deren Unumsetzbarkeit jeden normalen Doler klar ist, ist wohl unschlagbar und erinnert ein wenig an Trump und seine Phantastereien.
25.09.2024 11:57 Uhr
Ich denke wir haben jetzt in einigen Umfragen der Community gezeigt, was ich schon gestern sagte, er kann nicht Kanzler!
25.09.2024 11:59 Uhr
Die Träumerei in einigen Punkten

Es sind Ziele, Wünsche, Absichten. Das nennt man "Wahlprogramm".
25.09.2024 12:03 Uhr
Das ist eine infame Umfrage, aber die Wahlwerbung ist natürlich beachtenswert.
25.09.2024 12:03 Uhr
Die Träumerei in einigen Punkten

Es sind Ziele, Wünsche, Absichten. Das nennt man "Wahlprogramm".

Ich schätze lieber Sachen, wo Zeit und Aufwand und auch Umsetzung einschätzen kann und was wackelt deklariere ich auch als "Möglichkeiten". Die Mehrheit der Punkte sollte die 4 Monate ausfüllen, für mich bewältigbar sein und auch darüber hinaus Zeitfenster für anderes lassen.

Träumereien würde ich vorab mal lassen, weil sie Illusionen nähren.

Was technisch geht oder nicht geht, muss man sowieso mit der Redaktion klären. Auch was sie wünscht. Es sollte halt nicht das halbe Programm aus Sachen bestehen, die nicht umsetzbar sind oder wo man weiß, dass man nichts erreicht.

Das ist halt ein Traummännleinkurs.
25.09.2024 12:12 Uhr
Man könnte hier anmerken:
"Die Zukunft Dols in ihrem Lauf hält weder O. noch E. auf" und damit meine ich solche Kampagnen wie diese Umfrage.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 25.09.2024 12:17 Uhr. Frühere Versionen ansehen
25.09.2024 12:15 Uhr
Man könnte hier anmerken:
"Die Zukunft Dols in ihrem Lauf hält weder O. noch E. auf" und damit meine ich solche Kaampagnen wie diese Umfrage.

Mir sind jetzt schon 3 Themen aufgefallen, die absolut unrealistisch sind. Und eine Herumruderei wegen des Misstrauens zur Redax.

Mehr Donald Quantensittich geht nicht.
25.09.2024 12:15 Uhr
25.09.2024 12:16 Uhr

Ich zeige nur auf, warum ich als Mitbewerber vor einer Stimme an Dich warnen möchte.

25.09.2024 12:18 Uhr

25.09.2024 12:20 Uhr
Weil Du es nicht kannst. Das ist eine sachliche Interpretation meinerseits.

Woher willst du das wissen? War ich hier jemals Kasper?

Momentan sehe ich bei dir nur einen destruktiven Verhinderungskurs, anstatt frische Ideen für die Weiterentwicklung dieser Plattform.
25.09.2024 12:22 Uhr
Weil Du es nicht kannst. Das ist eine sachliche Interpretation meinerseits.

Woher willst du das wissen? War ich hier jemals Kasper?

Ich lese Dein Programm und seine Entwicklung von der ersten Stunde im Rahmen der Gegnerbeobachtung mit.

Und ich habe nun

- 3 Punkte, die unrealistisch sind herausgenommen
- eine Beleidigung Deiner Gegenkandidaten gefunden

Das sollte doch reichen. Und ich die meisten Ideen, die noch "brauchbar" sind, sind wohl eh nicht von Dir.
25.09.2024 12:22 Uhr
"So wie ihr euch am Sittich abarbeitet, scheint ihr euch ja mächtig unsicher zu sein, was den Wahlausgang angeht."

Das zeigt auch eindeutig mit welchem Einsatz gearbeitet wird um das Machtgefüge zu erhalten.
25.09.2024 12:24 Uhr
Zum Schreien komisch, dieser Sittich.

Außer "Ficken für den Weltfrieden" und "Jeder darf nal K@nzler sein" keine Ideen - aber nun ausgerechnet dem aktuelken K@nzler Ideenlosigkeit vorzuwerfen, zeugt nicht gerade von ... naja, Ihr wisst schon.
25.09.2024 12:25 Uhr
Machtgefüge

25.09.2024 12:30 Uhr

Ein normaler Wahlkampf wie er eben um das nochmal zu betonen, in einer Demokratie geführt wird.

Machtgefüge ist wirklich erheiternd für dol2day.

Ein Bewerber, der wieder antritt, der möchte auch wieder gewählt werden.

Es ist keine kohlsche Abschiedstour wie 1998. Das würdest Du Dir wünschen, wird es aber nicht spielen.
25.09.2024 12:32 Uhr
In manchen Ländern haben sich übrigens Leute aufhängen und einsperren lassen, weil sie für das Wahlrecht und damit auch für einen demokratischen Wahlbewerb eintraten.

In Europa übrigens nicht so lange her, dass wir das auch hier hatten. Und am Rande Europas heute noch übrig. Minsk und Moskau seien hier als Beispiel genannt.
25.09.2024 12:53 Uhr
Das ist eine infame Umfrage, aber die Wahlwerbung ist natürlich beachtenswert.

Dann bedanke dich dafür, "Harzhexe".