Fragenübersicht Sprengstoff-Fund bei Antifa-Aktivisten - besorgt Dich das?
04.08.2024 10:54 Uhr
Nicht mehr als Waffen bei den Freien Sachsen oder ähnlichen Organisationen. Oder Sprengstoff in Holland für hiesige Geldautomaten- nur sind da wahrscheinlich die Mengen größer und er kommt auch zum Einsatz.
04.08.2024 10:57 Uhr
und er kommt auch zum Einsatz

Wer sagt Dir, dass er in diesem Fall nicht zum Einsatz käme? Immerhin wurde der Sprengstoff im Zuge von Ermittlungen wegen eines schweren Raubüberfalls mit politischem Kontext gefunden.
04.08.2024 11:02 Uhr

Der Artikel.

Er (Weber) soll mit Pfefferspray besprüht, Winter geschlagen und getreten worden sein. Die Angreifer sollen Winter auch Kamerazubehör wie ein Mikrofon und eine Jacke gestohlen haben.

Mir neu, dass Pfefferspray Sprengstoff enthält.
04.08.2024 11:03 Uhr

Der Artikel.

Ja sicher. Aber woher willst Du wissen, ob der Sprengstoff nicht für einen Einsatz beschafft wurde? Wer einen Raubüberfall begeht, ist vermutlich auch dazu fähig.
04.08.2024 11:04 Uhr

Wenn es so wäre, wäre es ermittelt worden oder würde noch ermittelt.

Deine Mutmaßungen gepaart mit übler Nachrede führen aber ins Nirvana.
04.08.2024 11:05 Uhr
Wenn es so wäre, wäre es ermittelt worden oder würde noch ermittelt.

Deine Mutmaßungen gepaart mit übler Nachrede führen aber ins Nirvana.

Es wird doch ermittelt! Dein Kommentar ist vor dem Hintergrund echt lustig, dass der Sprengstoff eben gerade bei ERMITTLUNGEN gefunden wurde ;-)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 04.08.2024 11:06 Uhr. Frühere Versionen ansehen
04.08.2024 11:06 Uhr

Es wird doch ermittelt!

Ja eben. Und bisher ist deine Mutmaßung dabei nicht rausgekommen.
04.08.2024 11:07 Uhr
Und bisher ist deine Mutmaßung dabei nicht rausgekommen.

Der Sprengstoff wurde dabei ja auch erst gefunden ;-).
Findest Du es normal, dass jemand Sprengstoff daheim hat? Also ich nicht.
04.08.2024 11:15 Uhr

Der Sprengstoff wurde dabei ja auch erst gefunden ;-).

Eben. Also war er ja noch da und kam nicht zum Einsatz.

Findest Du es normal, dass jemand Sprengstoff daheim hat? Also ich nicht.

Waren bestimmt noch Ãœberreste aus dem Zweiten Weltkrieg, die bisher nicht aufgefallen sind.

Würdest du zumindest jetzt erzählen, wenn die bei Björn Winter oder Sebastian Weber gefunden worden wären.

Ist einfach so, dass es Leute gibt, die zu Hause Sachen horten, die man normalerweise dort nicht hortet: Waffen, Sprengstoff, Drogen, Reichsbürgerpropaganda und rechtsextreme Streams.

Wenn ich in anderer Leute Wohnungen reinregieren würde, wäre die gefährlichste Waffe dort Tiefkühlgemüse.
04.08.2024 11:23 Uhr

Nein. Aber diese beiden haben auch keinen Raubüberfall begangen.

Finde interssant, wie Du den Besitz von Sprengstoff rechtfertigst.
04.08.2024 11:29 Uhr

Nein. Aber diese beiden haben auch keinen Raubüberfall begangen.

Dafür vergiften sie das gesellschaftliche Klima in deinem Sinne und stützen deine Impfschwurbelei. Auch wahrheitsverdrehende Videos sind eine Art Sprengstoff.

Finde interssant, wie Du den Besitz von Sprengstoff rechtfertigst.

Tu ich nicht. Ich kann aber nicht verhindern, dass Leute komisches Zeug zu Hause lagern. Ich reite nur nicht auf der Empörungswelle mit. Erst recht nicht von rechten Damen wie dir die noch ganz andere Dinge rechtfertigen, wenn sie ideologisch nur in den Kram passen.
04.08.2024 11:31 Uhr
Und jetzt wünsche ich allen einen schönen sprengstoffreien Sonntag.
04.08.2024 11:31 Uhr
Dafür vergiften sie das gesellschaftliche Klima in deinem Sinne

Also wenn jemand eine andere Meinung hat als Du, vergiftet er das gesellschaftliche Klima? Interessante Auffassung - in einer Demokratie.

und stützen deine Impfschwurbelei

Nichtmal das RKI hatte Lauterbachs Meinung, wie wir jetzt wissen ;-)

Was für "ganz andere Dinge" rechtfertige ich denn so?

04.08.2024 11:39 Uhr
Sprengstoff-Fund bei Antifa-Aktivisten - besorgt Dich das?

Nö, das erinnert mich höchstens daran, dass ich mir dieses Jahr noch ein paar Wunderkerzen "besorgen" muss.

Tilias Sorgen muss man haben.
04.08.2024 11:41 Uhr

Warst du die führende Ermittlerin? Du kannst deine gespielte Erregung ja kaum noch unter Kontrolle halten und scheinst mal wieder direkt an der Quelle zu sitzen. Oder auch nicht.
04.08.2024 11:43 Uhr
Oh, der Quantensittich ist zurück. Diesmal mit mühsamer Zurückhaltung ;-)
04.08.2024 11:46 Uhr
Oh, der Quantensittich ist zurück. Diesmal mit mühsamer Zurückhaltung ;-)

Anubis langweiligen Kasper-Quatsch konnte ich noch ganz gut ignoroieren, aber deine idiotischen Möchtegern-Skandal-Umfragen haben mich doch zu einigen Richtigstellungen genötigt.

So viel Blödheit geht auf keine Kuhhaut.
04.08.2024 11:47 Uhr
aber deine idiotischen Möchtegern-Skandal-Umfragen

04.08.2024 11:48 Uhr
Jetzt weiß Anubis ja, wie man hier für mehr Aktivität sorgt ;o)
04.08.2024 11:49 Uhr
Hmm, eine FPi-Zustimmung zu Tilias Geschwurbel.

Manche Dinge ändern sich leider nie.