Fragenübersicht Ist es eigentlich wichtig, dass man sich im Rahmen dieses Spieles auch immer wieder Ziele definiert um die Freude aufrechtzuerhalten?
24.07.2024 12:49 Uhr
Nur, wenn man ein kompetitiver und ehrgeiziger Typ ist. Das bin ich - im wahrsten Sinne des Wortes hier - nur in Teilen.
24.07.2024 13:32 Uhr
Mein Ziel ist es allerhöchstens hier zu interessanten Themen sinnvoll meine Gedanken nieder zu schreiben. Ansonsten habe ich hier kein Ziel. Ich süchtel zurzeit aber trotzdem ganz schön.
24.07.2024 13:33 Uhr
Mir heute noch eingefallen, dass ich noch gerne Soko werden möchte, dann würde ich alle Perspektiven kennen.
24.07.2024 13:40 Uhr

Ich war auch schon Kanzler und Moderator, Soko würde ich auch noch gerne mal machen, wenn ein Platz frei wird.
24.07.2024 14:35 Uhr
SOKO und Mod gehen zusammen nicht.
Ich hätte vor vielen Jahren im Schiedsgericht/Gremium mitarbeiten können, wollte ich aber nicht. Irgendein Redakteur hat mich damals gefragt. War aber nicht so von Interesse für mich.
24.07.2024 14:36 Uhr
SOKO und Mod gehen zusammen nicht.

24.07.2024 21:09 Uhr

War nicht mal Kreuzi Soko, Mod und Kanzler in einem

Vielleicht ist er Kanzler geworden, als er ein SOKO war. Aktuell ist er ein Moderator. SOKO sind Lehmann und Ambion.
28.07.2024 12:33 Uhr

Ja!