Fragenübersicht Hast Du eine Privatinitiative, wo Du für Dich denken und schreiben und lenken und planen kannst?
20.07.2024 23:26 Uhr
Ja die habe jetzt mal wieder für meinen Stichwortzettel für diese private „Wehrmachtswoche“ mir angeeignet.
20.07.2024 23:45 Uhr
Oh, an das Parteilogo hinter EvaHulzingers Namen muss ich mich noch gewöhnen.

Zur Frage: In vielen meiner Wahlkämpfe hatte ich eine Wahlini, in der nur ich Mitglied war und dort Stichworte sammelte und die Texte für meine Wahlkampagne schrieb.
20.07.2024 23:47 Uhr
Eine solche Ini habe ich bisher nicht.
In vielen meiner Inis auf meinem Profil würde es aber auch nicht auffallen, wenn ich dort mit mir selbst spreche, da sie tot sind und niemand mehr reinschaut.
20.07.2024 23:50 Uhr
Eine solche Ini habe ich bisher nicht.

Theoretisch kann man sich auch ein Unterforum in der Wahlkampf/Regierungsini machen, aber so ist das alles sauber getrennt.
20.07.2024 23:51 Uhr
Oh, an das Parteilogo hinter EvaHulzingers Namen muss ich mich noch gewöhnen.

Statt einer roten Fini, gibt es die nächsten 4 Tage eine rote Eva
20.07.2024 23:55 Uhr

Statt einer roten Fini, gibt es die nächsten 4 Tage eine rote Eva

Dein Parteilogo sieht hinter deinem Nick tatsächlich etwas komisch aus. Wer hätte das gedacht, dass du dort mal landest? Wobei ich von mir selbst auch nicht gedacht hätte, dass ich mal in die KSP reinschauen würde.
20.07.2024 23:56 Uhr

Man braucht zur Erstellung eines Unterforums aber auch Adminrechte. Ich glaube die habe ich auch nur bei zwei Inis.
21.07.2024 00:01 Uhr

Ich wollte eher sagen, auf ein Unterforum vergisst man rasch

Wenn man weiß, man hat 2 Inis, da mache ich meinen privaten Stuss, dort die Regarbeit und da das, dann bin ich leichter daran denkend, als wenn ich x Unterforen habe.
21.07.2024 06:15 Uhr
Mehrere. Aber ich hab die Übersicht verloren. Die KP ist so eine. Allerdings würde ich als Admin den Großteil nicht aufnehmen. Inzwischen hat sich längst rauskristallisiert mit wem man über welche Themen diskutieren kann und wer nur dummes Zeug redet.
21.07.2024 08:46 Uhr
so was habe ich in einem Ordner im google drive
21.07.2024 09:31 Uhr
Brauche ich nicht. Alles im Gehirn gespeichert.