Fragenübersicht Wie beurteilst Du einen Account, der nach der Rückkehr eines anderen Accounts zunächst sagt: Schön, dass er wieder da ist und so nett rumdolt - nur um dann gleich hinterher ein Misstrauen zu verteilen?
19.07.2024 20:43 Uhr
Meine Antwort verstieße gegen die Doliquette. ;-)
19.07.2024 20:43 Uhr
Ich habe zwar nachgeschaut, aber es wundert mich nicht, wer es ist. War mir schon vorher klar.
19.07.2024 20:44 Uhr
Ich halte rein gar nichts davon, persönliche Animositäten per Umfragen auszutragen.
19.07.2024 20:46 Uhr
Man kann natürlich darüber eine Umfrage stellen.
Alternativ könnte man auch direkt beim Account nachfragen.

Die zweite Option erscheint mir sinnvoller.
19.07.2024 20:48 Uhr
Man kann natürlich darüber eine Umfrage stellen.
Alternativ könnte man auch direkt beim Account nachfragen.

Die zweite Option erscheint mir sinnvoller.

Prinzipiell richtig, in diesem Fall ist von einer Antwort wohl nicht auszugehen, auch bei freundlichen persönlichen mail.
19.07.2024 21:01 Uhr
"Man kann natürlich darüber eine Umfrage stellen.
Alternativ könnte man auch direkt beim Account nachfragen.

Die zweite Option erscheint mir sinnvoller."

Das ist vollkommen richtig.
Und nachdem ich gerade online gekommen eine Mail entdeckte wurde sie sofort von mir beantwortet!
Sie kann auch gern hier veröffentlicht werden, denn NACH meiner Beantwortung endeckte ich diese Umfrage und meine Antwort relativiert sich nun natürlich vor allem durch die präzisierten Antwortoptionen des Umfragestellers, der immer äußersten Wert auf Publikum legt!
Harzhexe
19.07.2024 21:05 Uhr
Ich persönlich bin einer alter Fan der Ansicht, wenn jemand neu kommt und wenn ich 100 mal weiß, wer das ist, so werde ich ihm behandeln, als wäre er wirklich neu.

Man muss immer wieder Schlußstriche bereit zu ziehen sein und wenn es daneben geht, dann halt nochmal und nochmal und nochmal. Es ist Dol und niemand im RL, der Dich verraten und verkauft hat, als Du auf den Ruinen Deines Lebens gesessen bist, um es mal in einer theatralischen Form zu sagen.
19.07.2024 21:10 Uhr
@Harzhexe

Wenn Du möchtest, dann bin ich durchaus bereit, Dich vollkommen zu ignorieren und wir können jetzt mal eine Art vollen Waffenstillstand schließen und die Misstrauen zurücknehmen und uns einfach mal ignorieren.

Wollte ich Dir eigentlich schon seit einigen Wochen vorschlagen.
19.07.2024 21:14 Uhr
@Frau Eva Hulzinger merken Sie tatsächlich nicht mehr, dass Ihre Offenbarungen hier Anmaßung sind?

Unterlassen Sie bitte weiteres und ersparen Sie der Community Ihr Verständnis von Show!
19.07.2024 21:23 Uhr
Ich sage nichts mehr.. Versuch war da… Ihr habt es alle gesehen..
19.07.2024 21:23 Uhr

Immer noch dehydriert? Bedenklich!
19.07.2024 21:27 Uhr

Immer noch dehydriert? Bedenklich!

Ich würde die Beibehaltung dieses Sie durchaus im Sinne meines Freundes des Friseurs begrüßen. Der sagt auch immer, ich suche mir aus, mit wem ich im Netz per Du bin und mit Ihnen nicht
19.07.2024 21:29 Uhr
Es ist übrigens auch anmaßend, wenn Frau Harzhexe hier meint, im Namen der Community sprechen zu dürfen.
19.07.2024 21:30 Uhr
Weiß ich nicht. Kenne die Hintergrunde nicht und möchte nicht spekulieren.
Von mir bekommt der Umfragesteller jedenfalls, wenn ich ihn wieder entdecke, ein VT.
19.07.2024 21:30 Uhr

19.07.2024 21:33 Uhr

Da sollte man schon differenzieren.

Ich spreche allenfalls im Namen einer gewählten Institution und spreche allenfalls im Namen einer Regierung, die gewählt wurde und aus zwei Leuten besteht.

Wenn ich Ideen habe, dann spreche ich als Kanzler zur Community und nicht im Namen der Community, wenn ich ein RM wie heute raushaue, dann spreche ich Kanzler der Community und nicht für die Community.

Wenn ich einen Ulk raushaue, dann spreche ich allenfalls als einfache User, wenn ich jemanden was sage, dann ist das meine Meinung.

Nur in welcher Rolle wurde das Mitglied Harzhexe gewählt, diese Frage leite ich schon aus der Aussage von tranquilità ab.
19.07.2024 21:34 Uhr

Da sollte man schon differenzieren.

Die Kanzlerin ist von der Community gewählt.
Und Harzhexe so?
19.07.2024 21:36 Uhr

Da sollte man schon differenzieren.

Die Kanzlerin ist von der Community gewählt.
Und Harzhexe so?

Naja, da ist was dran
Aber ich habe als Kanzler immer nur für das Team gesprochen. Nie für alle.
Eigentlich sollte Niemand für alle sprechen dürfen, egal ob Hexe oder Kanzlerin.
19.07.2024 21:37 Uhr

Darauf können wir uns einigen. :-)
19.07.2024 21:40 Uhr
Hat hier irgendjemand schon mal ein Rundmal gelesen, die Community meint zu diesem oder einen Ereignis? Oder der Kanzler und die Regierung möchte ihre Sicht der Dinge vermitteln.

Was aber störender aus meiner Sicht ist, dass ein User und das stört hier einige, hier als moralische Instanz für alle auftritt.