Fragenübersicht Liest du Fragestellungen bis zum Ende?
10.07.2024 14:35 Uhr
Was nun Fragen oder, wie im Hintergrund steht, Meinungen?

However, ich lese schon alles. Nur manchnal lese ich den Hintergrund zu einer Umfrage zu oberflächlich.
10.07.2024 14:38 Uhr
Da bin ich nicht sicher. Es gibt die Regel, dass Modalverben auch allein das Prädikat eines Satzes bilden können. Beispiel: Kannst Du gut Englisch sprechen? kann ich schon beantworten, nachdem ich Kannst Du gut Englisch? gelesen habe. (Antwort: Nicht wirklich.)
10.07.2024 16:17 Uhr
Ich verstehe nicht, ob es um Meinungen oder Umfragen geht.
Umfragen auf jeden Fall.
Den Hintergrund könnte ich auch mal überfliegen.
Meinungen lese ich weitgehend zu Ende, es sei denn, ich entdecke sehr schnell etwas, was mich zum sofortigen Ablehnen veranlasst.
10.07.2024 16:33 Uhr
Wer ist schon frei von Fehlern? Es passiert mir schon mal, dass ich etwas falsch lese oder überlese. Aber normalerweise lese ich Umfragen bis zum Ende des Hintergrundes durch. Nur bei Links bin ich kein "Immer-Anklicker", Ganz besonders dann nicht, wenn gar kein oder nur ein sehr nichtssagender Hintergrund an die Umfrage geklatscht ist.
10.07.2024 19:12 Uhr
Hmm, der Großteil der hier gestellten Fragen ist oftmals bei der Frage kurz und bündig und in der Regel mit wenig Hintergrund versehen..... da schaffe ich das lesen gerade noch. Ich ertappe mich eher dabei, bei Fragen, die mich wenig interessieren auch wenig konsequent zu lesen...
10.07.2024 20:55 Uhr
Was nun Fragen oder, wie im Hintergrund steht, Meinungen?

Die Fragen.