Fragenübersicht Würde dol2day ohne Bimbes- und Highscorejägerei einschlafen?
01.07.2024 06:30 Uhr
Es wäre eine politische Diskussionsplattform mit Simulationsteil. Aber Bimbes- und Highscorejägerei sind legitime Spielziele.
01.07.2024 06:50 Uhr

Des glaubst ja ned selbst ned.
01.07.2024 19:20 Uhr
Definitiv in Teilen! Definitiv!
01.07.2024 19:37 Uhr
Ich glaube zumindest, dass so ein Punktesystem für viele Leute ein Anreiz bietet.
Darauf zielt ja auch Google ab. Da bekommt man ja als sogenannter Local guide auch Punkte, wenn man ein Foto hochlädt, wenn man einen Kommentar schreibt oder sonst etwas.
Bei Dol standen die Bimbes in der Vergangenheit immer wieder mal zur Diskussion, hat sich letztendlich aber nicht durchgesetzt, diese abzuschaffen. Bimbes-Partys wurden bis zu einem gewissen Maße geduldet.