Fragenübersicht Machst du dir Sorgen nach der Vorlage des Berichtes von Faeser/ Haldenwang oder ist momentan nur Fußball dein Thema?
18.06.2024 20:28 Uhr
Sorgen mache ich mir keine, aber ich würde sagen, dass hier einiges massiv in die falsche Richtung läuft.
18.06.2024 20:32 Uhr
Ich habe kein Vertrauen in Faeser und keins in Haldenwang und würde gerne auf beide verzichten.
18.06.2024 20:33 Uhr
Egal in welche Richtung es geht:
Die Genossin Nancy hat all ihre Boni verspielt.
Und das wohl auch bei einem großen Teil ihrer Parteimitglieder.
Bis zum unumstößlichen Beweis glaube ich ihr grundsätzlich mal gar nichts.
18.06.2024 20:40 Uhr
Wenn Faeser und Haldenwang auftreten weiß ich stets, dass es ihnen nicht um die Beschreibung der Wirklichkeit, sondern um eine politische Agenda geht. Mit anderen Worten: Mein Vertrauen in den Verfassungsschutz unter Haldenwang und das Bundesinnenministerium unter Faeser geht gegen Null.
19.06.2024 12:16 Uhr
So lange 'Delegitimierung des Staates' in das Aufgabenportfolio übernommen werden kann scheint es um reale Gefahren nicht weit her zu sein. (Wobei böse Zungen sogar behaupten, dass man sich gerade deswegen um vergleichsweise harmlose Spinner kümmert, weil man es mit den echt gefährlichen Brocken nicht mehr aufnehmen kann).