Fragenübersicht Wenn man ehrlich ist, dann weiß man doch schon beim Schreiben eines Beitrages, warum dieser in Folge gelöscht werden könnte?
29.05.2024 09:45 Uhr
Einsicht ist zwar der beste Weg zur Besserung. Doch wo ist die Einsicht, wenn die Absicht besteht so zu agieren?

Also Absicht und Einsicht in Einklang zu bringen muss das Ziel sein.

Ob eine Erläuterung durch das Löschorgan = Moderator zur Einsicht führt die Absicht aufzugeben so einen löschwürdigen Beitrag zu schreiben, darf getrost bezweifelt werden. Die Historie Dol2days beweist nämlich das krasse Gegenteil.
29.05.2024 09:45 Uhr
29.05.2024 11:09 Uhr
Früher wusste man das, ja. Mittlerweile werden eher Buddies beschützt oder nach politischer Ansicht differenziert, das gab es früher weniger stark.
29.05.2024 11:21 Uhr
"Ist doch nur was für Berufsempörte, dass man sich über Löschungen empört, weil man genau weiß, was man geschrieben hat und wenn man jemand blöd angestiegen ist oder beleidigt hat, dann wundert man sich eher, wenn das stehen bleibt."

Man könnte es ja einfach lassen und läuft nicht Gefahr Löschungen beschert zu bekommen.

Es erstaunt auch gar nicht, dass manches stehen bleibt und gerade bewußt nicht gelöscht wird, denn so mancher Moderator scheint ja Beifall zu klatschen.

Aber was soll's schon: Sandkastenspiele,Zeitvertreib,Hobby,Lebensinhalt....es ist Dol!