Fragenübersicht Findest Du es bezeichnend, wenn das selbsternannte freundliche Gesicht des NS, wie er sich selbst bezeichnet, auf einer Wiener Burschenschaft spricht, wo der FPÖ-Landesobmann obendrein noch Mitglied ist?
28.05.2024 09:34 Uhr
Deswegen und wegen anderer Nummern wird es wohl auch so bald keine Leihstimme mehr für diese Partei geben.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 28.05.2024 09:36 Uhr. Frühere Versionen ansehen
28.05.2024 11:48 Uhr
Funfact am Rande:
PozBlitz hat es auf FB (ich glaube das war 2022) mal geschafft, dass Helferichs FB-Account für zwei Tage geschlossen wurde.
Und das will bei FB schon was heißen. Die blockieren ja sonst eher Titten als Nazis.
28.05.2024 12:06 Uhr
Immerhin soll diese Bezeichnung eine ironische Beschreibung gewesen sein, wie seine Gegner ihn sehen - auch wenn die meisten wohl meinen, dass er darüber hinaus mit dieser Beschreibung durchaus kokettiert hat.

Aber die FPÖ und die AfD stehen sich durchaus relativ nahe. Die FPÖ waren wohl auch die einzigen, die gegen den Ausschluss der AfD aus der Fraktion in Europa gestimmt haben.