Fragenübersicht Soll ich mich (Lehmann) löschen?
27.05.2024 16:58 Uhr
Grundsätzlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Es würde allerdings eine erhebliche Beruhigung bewirken, wenn du deinen Vize, der sich mal wieder aufführt wie ein wildgewordener Handfeger zurückpfeifen würdest.
27.05.2024 16:59 Uhr
Nein.

Heil Dir im Siegeskranz, Lehmann!
27.05.2024 16:59 Uhr
Ehrlich gesagt, das musst Du wissen, da möchte ich Dir gar nicht reinreden. Jeder ist seiner Entscheidung freier Herr. Bis jetzt bist Du doch als einer der wenigen der durchgehend blieb.

Am Ende wirst Du das machen, was sich für Dich richtig anfühlt.
27.05.2024 17:15 Uhr
Frag doch mal deinen Mitstreiter nach seinem Beitrag für ein schlechtes Klima. Dieser ist zentral.
27.05.2024 17:17 Uhr
Nein. Wozu?
27.05.2024 17:19 Uhr

Am Ende wirst Du das machen, was sich für Dich richtig anfühlt.

Ich blieb auch immer durchgehend. Für ein paar Wochen.
27.05.2024 17:22 Uhr

Ach, komm. Es reicht doch dass sich Pogo einloggt. Und prompt erscheint eine Handvoll die ihn gepflegt beleidigen. Da würde ich auch irgendwann am Rad drehen.
27.05.2024 17:24 Uhr

Selbst wenn dem so wäre - und dem ist nicht so - rechtfertigt das nicht die zahlreichen Ausfälle gegenüber Menschen, die hier überhaupt nicht aktiv sind.
27.05.2024 17:25 Uhr
Heute morgen hatten wir eine, zwar kontroverse aber trotzdem angenehme, Wahlkampfdiskussion.
Sie war angenehm, bis Dein Vize-KK online kam und unprovoziert einen Mitspieler (Kasztelan) anpampte.
Denk doch mal drüber nach, den einzubrensen statt vor dessen "Stil" zu kapitulieren.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 27.05.2024 17:27 Uhr. Frühere Versionen ansehen
27.05.2024 17:26 Uhr

Das ist nicht wahr. Guck nochmal in die Diskussion um Zantafio.

27.05.2024 17:26 Uhr

Das ist nicht wahr. Guck nochmal in die Diskussion um Zantafio.

Verklickt sorry
27.05.2024 17:28 Uhr

Das stimmt nun leider überhaupt nicht.

Er überzieht seine Lieblingsfeinde mit Beleidigungen, Unterstellungen, die ins RL reichen (und da als üble Nachrede sanktionierbar sind) und offenen Lügen.

Warum kritisierst du das nicht?
27.05.2024 17:29 Uhr
Nein, aber es ist richtig, dass Du durch diese Umfrage darauf hinweist, wie tief Dol2Day mittlerweile gesunken ist.

Wenn man jedoch nachhaltige Schäden verhindern möchte, muss man bleiben, durchhalten und kämpfen.
Du bist ja nicht allein in diesem Bemühen um ein besseres Dol2Day.
Dein VKK steht Dir unermüdlich zur Seite, auch wenn er seine Zeit sicher viel besser verbringen könnte als sich hier einem Niveau auszusetzen,das wohl nicht mal Steinzeitmenschen entspricht.

Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir.

@Lehmann

27.05.2024 17:31 Uhr

Du bist ja witzig.

Oben behauptest du etwas über Vorgänge hier. Wenn man dir das Gegenteil nachweist, ziehst du dich zurück.

Klärt das mit ihm.

Tja, mehr war jetzt wohl nicht mehr zu erwarten. Mit unrichtigen Behauptungen sollte man sich dann aber vielleicht zurückhalten?
27.05.2024 17:33 Uhr
Harzhexes Statement kann man - mit viel Wohlwollen - als surreal bezeichnen. Jedes andere Adjektiv verstieße gegen die Doliquette.

Du bist ja witzig.

Ist immer dasselbe, leider. Und zwar auch dann wenn es mal gute Ansätze gibt
27.05.2024 17:35 Uhr

Klärt das mit ihm.

Und warum behauptest Du dann sowas?
27.05.2024 17:36 Uhr
Diesmal habe ich mich verklickt, @ Kasztelan. ;-)