Fragenübersicht Wer ist - Deiner Meinung nach - der beste Vizekanzlerkandidat bei den anstehenden Dol-Wahlen?
21.05.2024 07:20 Uhr
Phil macht auf mich einen sachlichen, kompetenten und ruhigen Eindruck. Ich sehe ihn als gutes Korrektiv zu mir.

Und er ist ein feiner Kerl.
21.05.2024 07:39 Uhr
Ph1L und Zantafio rangieren in meinem persönlichen Ranking weit über *PogoHeil*.
21.05.2024 07:45 Uhr

Ph1L ist eine gute Wahl, aber jemand, der in der NPD war, kann im Ranking nur Schlußlicht sein.
21.05.2024 07:46 Uhr

...ich glaube daran, dass sich jemand ändern kann. Ansonsten müsste man ja an das kollektive Nachkriegsdeutschland ähnliche Maßstäbe anlegen (z.B.)... - außerdem bewerten wir hier doch die Accounts, oder?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.05.2024 07:49 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.05.2024 08:07 Uhr

Reue oder eine Aufarbeitung dessen, habe ich allerdings auch nicht wahrgenommen. Ich selbst war mit einer Mischung aus Neugierde und Protest für knapp 190 Tage in der FUN. Daher habe ich eine Ahnung inwieweit man korrumpiert werden kann.

Bei dem Duo in Bezug auf das Rechts-Links-Schema kann ich nur sagen, da wo das Extreme endet, da schließt sich der Kreis.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.05.2024 08:08 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.05.2024 08:11 Uhr

Welchen Grund hat diese Verteidigungsrede?
21.05.2024 08:49 Uhr
Ph1L und Zantafio traue ich zu, dass sie ihren Job so machen würden, dass sie nicht in jedem zweiten Posting irgendwelche Doler persönlich angreifen.
21.05.2024 10:24 Uhr

Das liegt an Dir, nicht an mir.

Ich war übrigens nie in der FUN, Du schon. Vielleicht bist Du ja dadurch disqualifiziert, über Andere zu urteilen?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.05.2024 10:35 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.05.2024 10:32 Uhr
Natürlich ist Ph1L der beste Vize in dieser Runde.
Aber es geht ja vorrangig in jeder Dolwahl um den Kanzler und wie er sich darstellt und mit seinem Account gesehen werden möchte.
21.05.2024 10:34 Uhr
Da Kanzler und Vizekanzler irgendwie ganz dol vertreten sollen, ist Pogo vielleicht zu gut darin, zu polarisieren, um das leisten zu können.

Ansonsten finde ich alle drei Kandidaten ziemlich gut und könnte mich zwischen diesen drei nur dadurch entscheiden, daß ich einer von ihnen bin.
21.05.2024 10:38 Uhr
Meine Wahl steht fest und ich mache sie wie immer nicht vom Vize abhängig.
21.05.2024 10:44 Uhr
Meine Wahl steht fest und ich mache sie wie immer nicht vom Vize abhängig.

Sondern?
Was sind denn Deine Kriterien?
21.05.2024 10:53 Uhr
"Was sind denn Deine Kriterien?"

Eine solche Frage steht niemanden zu, der in einer anderen Umfrage äußert, dass er noch nicht weiß, ob er überhaupt wählen wird und seinen Unwillen oder auch möglichen Hass gegen den Account *PogoHeil* verdeutlicht.
21.05.2024 10:54 Uhr
"Was sind denn Deine Kriterien?"

Es steht bei Dir nie jemanden zu, Dich was zu fragen Das ist eher die Wahrheit.
21.05.2024 10:56 Uhr
"Was sind denn Deine Kriterien?"

Gut, ich ziehe die Frage zurück.
Die Halbwertzeit des Inhalts einer Antwort wäre ohnehin recht gering gewesen. :-)

Das Wort "Hass" verbitte ich mir in diesem Zusammenhang.
21.05.2024 12:57 Uhr

Vielleicht bist Du ja dadurch disqualifiziert, über Andere zu urteilen?

Wenn die FUN tatsächlich den Stellenwert einer realen Partei gehabt hätte, dann wäre es im Ansatz vergleichbar. Die FUN war mehr oder weniger ein Sammelsurium wie die AfD heute ist.

Nur zur Info: Ich bin niemals auf deren Treffen gegangen, weil ich mich einfach unwohl gefühlt hätte.
22.05.2024 11:29 Uhr

Quatsch!

Das war nur der dumme Versuch einer Retourkutsche.

In Deutschland konnten ehemalige RAF-Anwälte SPD-Innenminister, frühere Steinewerfer Außenminister werden. Aber wer vor mehr als 20 Jahren mal in der NPD war, soll in diesem Spiel nicht als Vizekanzler wählbar sein?
22.05.2024 11:32 Uhr
@Zantafio

Er hat es damit begründet, dass er der Meinung ist, dass er keine reflektierte Wendung Deinerseits wahrnahm und da ist wohl dann auch die Frage, wie Du dem entgegentrittst.
22.05.2024 11:43 Uhr

Ähhh, nee, das hat er erst nachgeschoben.

Wenn er spätestens seit 2016 ungefähr alles übersehen zu haben scheint, was ich hier geschrieben habe, wie soll ich dem entgegentreten?
22.05.2024 11:44 Uhr

Ähhh, nee, das hat er erst nachgeschoben.

Ich sehe eine starke Wendung nach links, sehr weit nach links, wenn Du mich fragst.

Das kann man neutral wohl so sagen?