Fragenübersicht Nur als Beispiel: Wieviele Peitschenhiebe sollte es als Strafe für Volltrunkenheit in der Öffentlichkeit am Vormittag geben?
19.05.2024 18:47 Uhr
Mehr als 15, wenn man eine anständige Peitsche nimmt können schwere Verletzungen hervorrufen.

Es würde auch genügen, wenn man den Arsch mit der Fliegenklatsche rot prügelt, das wäre zumindest bei Frauen, deren Gesicht versoffen ausschaut, aber deren Körper noch passabel ist, eine durchaus publikumserheiternde Strafe.
19.05.2024 18:48 Uhr
Null. Ich stehe nicht auf Peitschenhiebe.
19.05.2024 18:49 Uhr
Das kann ich erst sagen, wenn ich den gesamten Sachverhalt kenne. Alter? Wiederholungstäter? Diese unausgegorenen Umfragen machen keine sinnvolle Diskussion möglich.
19.05.2024 18:51 Uhr
Hat der Umfragesteller schon mal eine Hinrichtung mittels Laterne vor dem Lokal ins Auge gefasst? Aufhängen und dort 3 Monate vergammeln lassen und ein Schild um den Hals hängen „Das passiert auch Dir, wenn Du Rauschkind Dich nicht einkriegst“?
19.05.2024 20:40 Uhr

Also bitte! Das erinnert zu sehr an die deutsche Besatzung in Kiew und Charkow oder die Roten Khmer in Kambodscha.
19.05.2024 20:55 Uhr

Linkslinkes Weicheischmammerl
19.05.2024 21:26 Uhr
Die einzig richtige Antwort '0' fehlt leider. Wobei die dann vermutlich fast jeder angeklickt hätte.

Wie viele Peitschenhiebe für Trollerei in Foren?
19.05.2024 21:41 Uhr

Wie viele Peitschenhiebe für Trollerei in Foren?

Politische Korrektheit ist hier fehl am Platz.