Fragenübersicht Was macht man eigentlich in einem Politik- und Diskussionsforum, wenn man keine eigene Meinung hat?
17.05.2024 09:14 Uhr
In jeder Kneipe gibt es die Leute, die einfach nur dasitzen, am Bierglas nippen und hin und wieder nicken. Das ist daher auch bei virtuellen Stammtischen legitim.
17.05.2024 09:15 Uhr
Was sollen wir groß diskutieren?
Wir haben doch *PogoHeil* der uns immer die Welt erklärt.
17.05.2024 09:18 Uhr
@tranquilità

Der hat manchmal ein schrilles Bild von der Welt, aber der hat wenigstens eines.
17.05.2024 09:21 Uhr
@tranquilità

Sag ich doch. Und jeder, der seins nicht teilt, ist wahlweise ein Idiot, Trottel oder Stalinist.

Aber "schrill" ist eine sehr schöne Zuschreibung.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.05.2024 09:21 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.05.2024 09:43 Uhr
Man nimmt anderer Leute Meinungen auf. Kann ja für einen selbst durchaus wichtig sein, widerstrebende Meinungen zu lesen und zu verstehen versuchen, ohne dass man selbst groß was schreibt. Ich finde es immer interessant, wenn Leute sich daran stören, was andere tun oder lassen. Meistens die Leute, die ihr eigenes Tun am wenigsten stört.
17.05.2024 10:26 Uhr
Bei einem bestimmten Doler habe ich mich auch immer gefragt, was er hier macht. Ein-Satz-Beiträge hätte er auch in jedes andere Forum einstellen können.
17.05.2024 10:29 Uhr
@tranquilità

Aus Sicht eines Anubis mag das so erscheinen. Besonders schlimm ist für ihn wohl: Nicht Jeder hier ist katholisch!
17.05.2024 10:30 Uhr

Ich würde aus meiner Perspektive heraus sagen, dass das Verfassen von Einsatzbeiträgen nun nicht das Problem ist, weil es einfach noch nichts über den Inhalt dieses Einsatzpostings aussagt und wir in letzter Instanz auch prüfen müssen, ob in diesem Einsatzposting nicht doch viele kleine Parameter und Elemente versteckt sind, welche dieses Einsatzposting, dann auch in weiter Instanz durchaus interessant gestalten und wir somit aus diesem Einsatzposting auch etwas an Wissen und Mehrzeit für uns alle ziehen können und somit auch nicht sagen können, dass dieses Einsatzposting leerer Nonsense war.
17.05.2024 10:32 Uhr
Diese Frage kann sich das Hunzinger am besten selbst beantworten. An inhaltsleeren Umfragen herrscht auf dieser Plattform "dank" dieses Accounts leider kein Mangel.
17.05.2024 21:44 Uhr
Bimbes und Dol-Points sammeln?