Fragenübersicht Kann ein Wahlkampf ohne die Präsenz des Spitzenkandidaten überhaupt klappen?
29.04.2024 12:23 Uhr
Es wird auf jeden Fall schwieriger...
29.04.2024 12:25 Uhr
Es geht dann, wenn man nicht auf Personen sondern auf Programme setzt. Das wird Mera25 leichter gelingen als der AfD. Aber möglich ist es.
29.04.2024 12:25 Uhr
Das wird wohl nicht so viel ausmachen.

Die Wahlergebnisse und die Umfragen kommen zustande, obwohl diese sog. Partei nachweislich nichts geliefert hat, nachweislich in großen Teilen nicht auf dem Boden der Verfassung steht und sich nachweislich von Diktaturen finanzieren lässt.
30.04.2024 02:05 Uhr
So mancher Wahlkampf soll schon an der Anwesenheit des Spitzenkandidaten gescheitert sein.
30.04.2024 02:06 Uhr
Vermutlich soll vermieden werden, daß der Spitzenkandidat erklären muss, warum er einen (?) Asiaten beschäftigt hat.
30.04.2024 02:07 Uhr
Mancher in diesem Theater ist reichlich AfD-fixiert, kann das sein?
30.04.2024 02:13 Uhr
Mancher in diesem Theater ist reichlich AfD-fixiert, kann das sein?

Die Pointe ist ja, dass der lustige Chinese vorher als Kulturschaffender und SPD-Mitglied herumgetingelt ist, mit dem VS näher bekannt war und neben einigen Zeitungsartikeln auch dicke Akten produziert hat, weil er gut 10 Jahre unter Beobachtung stand. Jetzt, kurz vor der Europawahl, fällt unseren politisch ach so unabhängigen Diensten ganz spontan ein, dass sie ihre langjährigen Erkenntnisse als große Neuigkeiten in die Medien bringen sollten. Sehr durchsichtig. Und nein, ich wähle nicht AfD.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 30.04.2024 02:15 Uhr. Frühere Versionen ansehen
30.04.2024 05:25 Uhr

Wie wäre es mal mit einer Quelle für diese mit allerlei Schwurbeleien angereicherte Meinung?

Ich habe da mal nachgeschaut und Folgendes gefunden:

30.04.2024 05:28 Uhr
Es geht dann, wenn man nicht auf Personen sondern auf Programme setzt.

Seit wann verfügt die Afd über ein Programm?

Diesmal versucht es die randständige kriminelle Vereinigung ohne Programm und ohne sichtbare Kandidaten. Der Witz ist: Der merkbefreite Anhang wählt sie trotzdem.