Fragenübersicht Würde Trump die Ukraine an Russland ausliefern, sollte er im Herbst die Wahlen gewinnen?
09.02.2024 22:21 Uhr
Ja, das glaube ich in der Tat.
09.02.2024 22:21 Uhr
Nein, er glaubt an das Privateigentum. Er mag den Biden-Clan nicht leiden können aber enteignen würde er ihn nicht.
09.02.2024 22:22 Uhr
Trump kräht doch rum, dass er den Krieg in 24 Stunden beendet.

Warum er das nicht längst gemacht hat, erschließ sich nicht. Vermutlich sein übliches Maulheldentum.
10.02.2024 08:50 Uhr
Trump kräht doch rum, dass er den Krieg in 24 Stunden beendet.

Welche Möglichkeiten hätte denn Trump in der jetzigen Situation den Krieg zu beenden?
10.02.2024 08:51 Uhr

Wen denn noch?
10.02.2024 09:33 Uhr
Wieso die Ukraine ?
Ganz Europa.
Trump sagt ganz offen Europa interssiert ihh nicht und wird nötigenfalls vor die Hunde geworfen.
Das heisst die Europäer müssen die Russen davon überzeugen das es eine schlechte Idee ist Europäische Länder auch ohne US-Hilfr anzugreifen.
Derzeit würde die Bundweswehr in Litauen das muss man ehrlich sagen im Erntsfall überrant und sturmreif geschossen.

Putin kann sonst auch auf das Prinzip Langer Landkrieg und Zermürbung setzen wenn er die Europäer nicht für stark genug hält
10.02.2024 09:34 Uhr

Das wiederum glaube ich nicht. Wir müssen uns auch nicht immer schwächer machen, als wir sind.
10.02.2024 09:38 Uhr

Ähm, die NATO mit den USA hat gegen Afghanistan verloren. Da wünsche ich euch viel Spaß mit einem echten Gegner.
10.02.2024 09:59 Uhr
Sobald dieser FSB Perspektivagent den Befehl dazu bekommt, wird er das tun.
10.02.2024 10:00 Uhr
Trump kräht doch rum, dass er den Krieg in 24 Stunden beendet.

Mit einer Kapitulation vor Putler und der Erfüllung aller dessen Forderungen kann er das auch.
10.02.2024 10:01 Uhr

Dumme Sprüche zu klopfen.

Das scheint dir und deiner Blase ja schon zu reichen.
10.02.2024 10:02 Uhr
Mit einer Kapitulation vor Putler

Wie ich von einem Mitspieler gelernt habe, war Hitler ja auch für Autobahnen bekannt. Putin mag auch Autos, da haste recht.
10.02.2024 10:03 Uhr

Bist du kein Deutscher mehr oder wie haben wir das "euch" zu deuten?

Reichsbürger-Ernennungsurkunde von Tilia per Reichspost-Vogel schon erhalten?
10.02.2024 10:06 Uhr

Die NATO wurde von dem FSB Perspektivagenten Trump auf Befehl Putlers an die Taliban verraten.

Und vor notdürftig zusammengeflickten T-55 Panzern aus Ostsibirien braucht die NATO sich nicht zu fürchten.

Wichtig ist es jetzt unabhängig von den USA den Raketenschirm aktiv zu bekommen. Die Arrow 3 aus Israel, die jede putler-raschistische Interkontinentalrakete im Weltraum vernichtet wird ist da eine Hilfe zum deutschen IRIS -T System, welches für die Putler-Raschisten unüberwindbar ist.
10.02.2024 10:06 Uhr
Bist du kein Deutscher mehr

Ich habe genug damit zu tun, Mensch zu sein. Für Deutschsein bleibt da kaum Zeit.
10.02.2024 10:13 Uhr

Wen denn noch?

Musst du deinen Freund Putin fragen. Der wird die Anweisungen an sein dümmstes Pferd im Stall in Washington schicken, falls der Abtraum Trump ein zweites Mal Relaität werden würde.
10.02.2024 10:25 Uhr

Dumme Sprüche zu klopfen.

Das scheint dir und deiner Blase ja schon zu reichen.

Das von Dir Nichts von Substanz kommt, wusste ich ja bereits, aber Du scheinst ja nicht einmal die einfachsten Fragen sachlich beantworten zu können.

Was sagt denn Deine Grundschullehrerin dazu?

10.02.2024 11:19 Uhr

Du bist ja ein richtiger Waffenexperte!

Nur leider hast Du keine Ahnung wovon Du da faselst.
10.02.2024 11:25 Uhr

Noch schwächer geht garnicht.