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Fragenübersicht Wie soll man auf eine solche Mail reagieren?
1 - 9 / 9 Meinungen
15.01.2024 20:04 Uhr
Ein bisschen auf die Schaufel werden wir die Wappler für dieses Automail schon nehmen. Weil so ganz durchdacht ist das auch nicht.

Und so mancher wird das wohl auch als pietätlos sehen und ich denke, sie könnten hier andere weniger lockere Menschen damit auch vertreiben.

Auf jeden Fall kommt von meiner Seite noch eine nette Frotzelei. Wollt ihr sie wieder ausgraben und ihr einen neuen Vertrag geben oder was ist mit euch falsch.

Dann sind sie eh so klein, dass sie unter dem Teppich sind, gibt sicher eine Gutschrift oder einen Rabatt oder so.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 15.01.2024 20:08 Uhr. Frühere Versionen ansehen
15.01.2024 21:02 Uhr
KI noch nicht ganz ausgereift.
15.01.2024 21:06 Uhr
Zitat:
KI noch nicht ganz ausgereift.


Ich würde eher sagen, automatisierte Mail an alle die gekündigt haben.

Aber an sich dürfte das nicht passieren, da die Kündigung über eine eigene Mail läuft: todesfall@a1.at.

Sollte das dann auch nicht als kleiner Fauxpas passieren.

Damit brauchst Du nicht mehr fragen, wollen sie nicht doch bleiben.

Da kannst höchstens sagen, ihr Hiafler, ab Tag x könnt ihr sie am Friedhof besuchen und ihren neuen Vertrag andrehen.


Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 15.01.2024 21:09 Uhr. Frühere Versionen ansehen
15.01.2024 22:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Anschlussinhaberin ist traurigerweise unfreiwillig verzogen. Ihre neue Adresse ist jetzt Friedhof (zutreffendes Bitte einfügen) Feld x Grab y. In ihrer neuen Wohnung, deren Größe 0,5 qm unter Erdniveau beträgt, ist sie ihren Leitungen zwar näher als bisher, kann sie aber leider nicht mehr nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
15.01.2024 22:46 Uhr
Mit KI hat das im übrigen nichts zu tun. Ich möchte jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber das funktioniert nicht nur bei Telefonanschlüssen und auch völlig ohne KI.
15.01.2024 23:39 Uhr
Wer Toten einen neuen Vertrag aufschwatzt, gehört zu den Top-Verkäufern. Die Branche nimmt auf die Aggregatzustände ihrer potenziellen Kundschaft nur selten Rücksicht.
15.01.2024 23:42 Uhr
Zitat:
Aber an sich dürfte das nicht passieren, da die Kündigung über eine eigene Mail läuft: todesfall@a1.at.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass da noch ein Mensch einzeln jede Kündigungsmail anklickt und persönlich beantwortet? Das geht alles vollautomatisiert in die Kundenrückgewinnung.
15.01.2024 23:47 Uhr
Zitat:
Auf jeden Fall kommt von meiner Seite noch eine nette Frotzelei. Wollt ihr sie wieder ausgraben und ihr einen neuen Vertrag geben oder was ist mit euch falsch.

Dann sind sie eh so klein, dass sie unter dem Teppich sind, gibt sicher eine Gutschrift oder einen Rabatt oder so.


Quatsch, du bekommst einfach eine weitere automatische Antwort mit einem unschlagbaren Angebot. Mach dich mal frei von dem Gedanken, dass ein Mensch deine Schreiben liest.
16.01.2024 07:43 Uhr
Zitat:
Zitat:
Auf jeden Fall kommt von meiner Seite noch eine nette Frotzelei. Wollt ihr sie wieder ausgraben und ihr einen neuen Vertrag geben oder was ist mit euch falsch.

Dann sind sie eh so klein, dass sie unter dem Teppich sind, gibt sicher eine Gutschrift oder einen Rabatt oder so.


Quatsch, du bekommst einfach eine weitere automatische Antwort mit einem unschlagbaren Angebot. Mach dich mal frei von dem Gedanken, dass ein Mensch deine Schreiben liest.


Ich ruf auch auf der Hotline an. Dann könnte mir das aufgehen und sie würde sich wohl auch mit mir freuen.
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