Fragenübersicht "Gloryholes" - ein skurrieler Antrag der Augsburger Studenten und siehst du das nun angebracht oder skandalös?
25.10.2023 14:45 Uhr
Mit Sicherheit etwas, was zur Entspannung beitragen kann. Problematisch wird sein, da dauerhaft die Anonymität aufrechtzuerhalten.

"Skandalös" ist es nicht - entweder die Leute wollen es oder halt nicht. Da gibt's Dinge, über die man sich mehr aufregen kann als darüber, dass sich Augsburger Studenten gegenseitig einen lutschen.
25.10.2023 14:48 Uhr

Da hat du sicher recht aber es muss ja nicht direkt im Eingangsbereich sein.
25.10.2023 14:59 Uhr
Das ganze stand schon unter Troll-Verdacht, als ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal davon las. Inzwischen geht es nicht mehr um das Studierendenparlament, sondern um den Konvent. Eventuell wäre der Konvent sogar sinnvoller, aber diese Merkwürdigkeiten in der Berichterstattung machen mich misstrauisch, ob es sich nicht sogar um einen Hoax handelt.

Braucht man im Zeitalter der Dating-Apps überhaupt noch Gloryholes?
25.10.2023 15:03 Uhr
"Skurril" muss es heißen.
Ansonsten gönne ich der Umfragestellerin ihr Kopfkino.
25.10.2023 15:07 Uhr

Braucht man im Zeitalter der Dating-Apps überhaupt noch Gloryholes?

Ich weiß wie Dating Apps funktionieren und ich weiß wie Gloryholes funktionieren. Aber wie man das eine mit dem anderen ersetzt kann ich mir nicht vorstellen.

Swiped man weiter wenn der Geschmack nicht ok ist?
25.10.2023 16:42 Uhr
Haha, da träumen wohl ein paar, dass da irgendeine Frau ihre Muschi gegen dieses Loch drückt. Am Ende wird das nur von homosexuellen Männern gebraucht.
25.10.2023 16:47 Uhr
Ach, das sind Gloryholes?

Danke, ich grübelte vor ein paar Tagen darüber, seit ich von einer technischen Einrichtung hörte, die von den Nutzern Gloryhole genannt wird. (Nachfrage vergeblich, ich habe inzwischen schon wieder vergessen, worum es dabei ging.)

Was man bei dol2day nicht alles lernt.
25.10.2023 16:49 Uhr
Müsste es dafür dann nicht ausführliche Ausführungsvorschriften geben? Kann doch nicht sein, daß es solche hilfreichen Einrichtungen gibt, die nicht von den zuständigen Ämtern abgenommen wurden.

Und was sagt der TÃœV dazu?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 25.10.2023 16:49 Uhr. Frühere Versionen ansehen
25.10.2023 16:50 Uhr
Müsste es dafür dann nicht ausführliche Ausführungsvorschriften geben?

Oder auch Einführungsvorschriften?
25.10.2023 16:52 Uhr

Und was sagt der TÃœV dazu?

Größe der Löcher so genormt, dass der Durchschnittsschwanz samt Eiern durchpasst
25.10.2023 16:53 Uhr

Aber nur mit der Stichsäge grob angeschnitten, damit es den Reiz erhöht.
25.10.2023 16:57 Uhr
Dürfen das dann auch AfD-Mitglieder nutzen?
25.10.2023 18:52 Uhr
Dürfen das dann auch AfD-Mitglieder nutzen?

Das ist ja die große Gefahr dabei, daß sich auf böse AfDler reinschleichen und von arglosen StudentInnen Geschlechtsverkehr erschleichen könnten.
25.10.2023 18:55 Uhr

Skandalös ist es nicht - entweder die Leute wollen es oder halt nicht. Da gibt's Dinge, über die man sich mehr aufregen kann als darüber, dass sich Augsburger Studenten gegenseitig einen lutschen.

Ist das gesuchte Wort pathologisch ?
25.10.2023 18:57 Uhr
Ist das ein Aprilscherz? Das kann doch wohl nicht ernstgemeint sein, oder?
25.10.2023 19:24 Uhr
Bei so einem in aller Regel linksgrün versifften AStA wundern mich solche Ideen überhaupt nicht.
25.10.2023 21:17 Uhr

Ich weiß es wieder: Auch Abläufe in Stauseen werden auf Englisch so genannt.

25.10.2023 21:18 Uhr
25.10.2023 21:21 Uhr
werden dort Grüne und Sozialdemokraten ausgebildet?

Nein. Das ist ein Vergnügungspark für Reichsbürger, wie dich!
25.10.2023 21:22 Uhr
werden dort Grüne und Sozialdemokraten ausgebildet?

Nein. Das ist ein Vergnügungspark für Reichsbürger, wie dich!

Verleumdung!! Richtige Reichsbürger würden das wohl irgendwie anders nennen!