Fragenübersicht Ist so eine Äußerung im Rahmen einer Demokratiesimulation akzeptabel?
1 - 20 / 61 Meinungen+20Ende
16.06.2023 18:11 Uhr
Nein, aber der Urheber dieser Aussage hat bereits ein sehr fragwürdiges Demokratieverständnis offenbart.
16.06.2023 18:12 Uhr
Für mich ist das eine skandalöse Entgleisung und ich halte es für ganz wichtig, dass die nicht im Rahmen einer Diskussion untergeht. Ganz Dol darf wissen, was der Oppositionsführer von sich gibt.
16.06.2023 18:13 Uhr
Ach, ist dieser Mist jetzt doch noch durchgekommen. Nach 2 berechtigterweise aussortierten Versuchen.

16.06.2023 18:14 Uhr
Wer sich bereit erklärt auf Leib und Leben eines Mitspielers zu gehen und es ist egal, wer es auch immer sei, der gehört von dieser Gemeinschaft geächtet.
16.06.2023 18:14 Uhr
Frau Klein, sie sind selbst immer ganz vorne dabei, wenn es um skandalöse Aussagen geht.
Sie sollten also etwas weniger laut heulen.
16.06.2023 18:16 Uhr

Verzweifelter Skandalisierungsversuch.

Ich finde berechtigt, dass man das thematisiert. Hättest Du es harmlos gefunden, wenn jemand geschrieben hätte:

„Von denen, die mir wichtig sind kenne ich die RL-Namen. Und bei dem einen, der mir unwichtig ist, ist es ganz praktisch ihn zu kennen, falls man ihn mal an die alte mir bekannte Nazisau weiterleiten muss... „

Hättest Du dann auch so reagiert?
16.06.2023 18:17 Uhr
Das hat ernsthaft jemand so geäußert? Man kann nur hoffen, dass es sich um einen Scherz gehandelt hat. Sonst ist das das widerwärtigste was ich hier je gelesen habe.
16.06.2023 18:17 Uhr

Wir ächten dich doch bereits.
Aber bitte nicht wieder schießen!

Verzweifelter Skandalisierungsversuch.

Hättest Du dann auch so reagiert?

Ich hatte dir an anderer Stelle schon mitgeteilt, dass du genau weiß, an wen du dich zu wenden hast, wenn du ein ernsthaftes Anliegen diesbezüglich hast.

Du ziehst es jedoch vor, weiterhin per Umfrage rumzuheulen.

Er wird sich nicht löschen, da kannst du dir zusammen mit Skippy noch so viel Mühe geben. Und du kannst es auch lassen.
16.06.2023 18:21 Uhr

Es war Matto. Und samt Smiley war das kein Scherz von dem.

16.06.2023 18:23 Uhr

Es war Matto. Und samt Smiley war das kein Scherz von dem.

Hätte ich so nicht von ihm erwartet. Ich klammere mich an die Hoffnung, dass es ein makabrer Scherz war.
16.06.2023 18:23 Uhr

Och rKa wird das schon lesen hier.

Und er sieht wohl auch den gelöschten Thread im Kaf. Und rMs ist im SG, wo Skippy eine Anzeige gemacht hat. Wichtig ist mir, dass es viele sehen. Dann nimmt das schon seinen Lauf.
16.06.2023 18:25 Uhr

Och rKa wird das schon lesen hier.

Welchen Grund gibt es dann für dich, das weiter auszubreiten?

Deine fortwährenden Kampagnen zusammen mit Skippy, gegen immer wieder wechselnde Mitspieler kann man durchaus als Mobbing ansehen.
16.06.2023 18:27 Uhr

Ach Nuberl,
da kannst du als einer der großen Austeiler mal wieder nichts einstecken.

So langsam wirds lächerlich.

Aber bitte nicht wieder schießen.
16.06.2023 18:28 Uhr

Tut er.
Und denkt sich seinen Teil.

Aber ich kann garantieren dass es sich, sollte es im Rahmen der Diskussionen um dieses Thema zu einer RL-Namen Veröffentlichung kommen, zukünftig schlecht bis gar nicht dolt.

Egal ob links, rechts oben, unten oder was auch immer.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.06.2023 18:28 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.06.2023 18:28 Uhr

Selbst wenn man das so sieht - rechtfertigt das eine angedrohte Denunziation bei gewaltbereiten Schlägertrupps?
16.06.2023 18:29 Uhr

Ach Nuberl,
da kannst du als einer der großen Austeiler mal wieder nichts einstecken.

So langsam wirds lächerlich.

Aber bitte nicht wieder schießen.

Habe ich jemals gesagt, da kann ich einen Namen weitergeben. Mitnichten. Alles was man hier mir, a und b und xy vorwerfen kann war dagegen Waisenkinderarbeit. In jedem Sinne.
16.06.2023 18:31 Uhr
Habe ich jemals gesagt, da kann ich einen Namen weitergeben

Nein.
Du gibst Namen weiter, ohne es öffentlich zu erwähnen.
16.06.2023 18:31 Uhr

Es wurde niemand konkret benannt.

Allerdings konnte man in den letzten Wochen immer wieder Angriffe von Anubis/Skippy gegen Mitspieler lesen.

Da wurden RL-Namen genannt und angekündigt, dass man einen Mitspieler rausbekommen wolle. Das hat zu 2 Sperren bei Skippy und Anubis geführt und einer Löschung bei Anubis, sonst zu nix.

Und jetzt ist wohl Matto dran.
16.06.2023 18:32 Uhr

Egal ob links, rechts oben, unten oder was auch immer.

Das ist gut so. Und ich hoffe Du würdest einschreiten , wenn es wegen dol2day zu RL-Gefährdungen kommt. So weit Du das dann unterstützen kannst.
1 - 20 / 61 Meinungen+20Ende