Fragenübersicht Wann müsste eigentlich nach den Gesetzen der Bayern-München-Logik Thomas Tuchel als Trainer gefeuert werden?
12.04.2023 20:37 Uhr
Gestern

12.04.2023 20:38 Uhr
Daran kann man beweisen, dass es eben überhaupt keine Logik in dieser Sache gibt. Ich behaupte die Entscheidungen des FC-Bayern in der Trainerfrage waren wenig logisch, sondern nur von Gefühlen getragen. Und da erliegt man schnell mal fatalen Irrtümern. Ich glaube, schlechter als Tuchel hätte Nagelsmann es nicht machen können.
12.04.2023 20:38 Uhr
Wenn es eine Bayern-München-Logik gibt, dann muss Tuchel jetzt wieder weg.

Aber so oder so - der Lächerlichkeit haben sie sich bereits preisgegeben.
0:3 - muuuuahahahaha.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 12.04.2023 20:38 Uhr. Frühere Versionen ansehen
12.04.2023 20:40 Uhr
Aber so oder so - der Lächerlichkeit haben sie sch bereits preisgegeben.
0:3 - muuuuahahahaha.

Na ja, Manchester City ist ja keine Laufkundschaft. Da darf man verlieren. Blöd nur, wenn man vorher den Trainer mit dem Argument rausgekickt hat, dass man genau dieses Szenario nicht haben will. Das ist das eigentlich Lächerliche. Zudem kloppen sich jetzt die Bayern-Spieler in der Kabine. Auch nicht gerade ein Bild von geordneten Verhältnissen von Trainer und Mannschaft.
12.04.2023 21:24 Uhr
Nach dem Aus aufm eigenen Platz gegen Freiburg.

Der Zeitpunkt war doch völlig sinnfrei. Jetzt mal abgesehen davon, dass Nagelsmann nichts für die Leute kann, mit denen er arbeiten musste, war der Zeitpunkt doch völlig idiotisch, weil ein neuer Trainer null Zeit hatte, irgendwelche Duftmarken zu setzen.

Aber gut, nächsten Mittwoch ist das nächste Saisonziel auch weg. Mir solls Recht sein.

Diese Mischung aus Gnadenhof (Müller) und völig überbewerteten Egomanen (Kimich, Sané, Mané.....to be continued) ist halt keine Mischung, mit der man etwas reisst.

Legitime Nachfolger von Müller, Lahm und auch noch Schweinsteiger drängen sich nirgends im Kader auf. Und so ein Kimmich spielt halt null mannschaftsdienlich (im Vergleich zu z.B. einem Lahm), sondern wedelt immer mit dem Arm, weil er sich für einen Führungsspieler hält. Wäre er einer, könnte er sich die Armwedelei sparen. Mit sportlicher Leistung schafft der es auch nie in die Schlagzeilen, sondern mit Fachsimpelei zu Impfstoffen oder halt Sieg feiern in Richtung der Fans, bei denen man zu Gast ist. Irgendwie waren Lahm und Schweinsteiger oder auch Oli Kahn meistens mit ihrer Leistung in den Schlagzeilen, "Führungsspieler" Kimmich aber noch nie.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 12.04.2023 21:25 Uhr. Frühere Versionen ansehen
12.04.2023 21:25 Uhr
2 von 4 Spiele verloren.
In 2 von 3 Wettbewerben raus.

Das ist schon beachtlich.

Aber Brazzo und Olli können nicht den nächsten feuern, eher gehen sie.
12.04.2023 21:30 Uhr
Nach dem Aus aufm eigenen Platz gegen Freiburg.

Baumgart sagte folgendes:

„Wie soll Kimmich uns die Europameisterschaft holen? Indem er Blumen verkauft?“

(Quelle: welt.de)
19.04.2023 22:27 Uhr