Fragenübersicht Freust Du Dich schon auf die Rückkehr der Harzhexe?
06.11.2022 14:58 Uhr
Nein, ich empfand die harzhexefreie Zeit eigentlich als ganz angenehm. Und die Umfrage hätts nun nicht gebraucht, aber leider sahen das nicht alle Mitrezensenten so.
06.11.2022 15:36 Uhr
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie weg war...
06.11.2022 15:45 Uhr
Nein. Möge der Eingriff gut verlaufen und Harzhexe ein schönes Leben haben - hier wird sie aber nicht gebraucht. Alles Gute!
06.11.2022 15:47 Uhr

Wirst du denn gebraucht Meister Glanz?
06.11.2022 15:49 Uhr

Wirst du denn gebraucht Meister Glanz?

Jetzt geht das Hufeisen Harzhexe - Roter Stern - Mauli wieder ab
06.11.2022 15:53 Uhr
An dieser Stelle sei ihr eine baldige und gute Genesung gewünscht. Ansonsten ist diese Umfrage doch nur wieder ein schlecht gelungener Aufruf, die Dame durch den Kakao zu ziehen.
06.11.2022 15:57 Uhr
Ich fand Harzhexe ganz angenehm seit der Wahl. Ich finde eher das es ohne skippy ruhiger geworden ist. Das ist ganz angenehm. Zu viele unkontrollierbare auf einen Haufen kann nicht gutgehen.
06.11.2022 16:02 Uhr

Wählerpflege will gelernt sein. Das Hufeisen muss ja auch bei der nächsten erfolgversprechenden Kandidatur Maulis funktionieren
06.11.2022 19:14 Uhr
Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung und habe gar nichts dagegen, wenn sie zurückkommt. Auch bei skippy hätte ich nichts dagegen, im Gegenteil.
06.11.2022 20:47 Uhr
Ist die weg? Wenn ja: ich vermisse ihre nichtssagenden Posts nicht.
06.11.2022 20:48 Uhr

Jetzt geht das Hufeisen Harzhexe - Roter Stern - Mauli wieder ab

Nö. Das war nur die Rückfrage, ob du wirklich meinst, dass es dich hier braucht.
06.11.2022 20:51 Uhr

Skippy ist mal unter uns gesagt sicher mehr Bereicherung als Du für diese Community. Er hat klare und auch intellektuelle Gedanken und er weiß auch zu kombinieren und nachzudenken und eigene Gedanken abseits irgendwelcher dogmatischer Schulen zu bilden.
06.11.2022 20:53 Uhr

Das trifft aber auch auf dich zu, Minga.
Skippy kann sowohl lustig sein, als auch reflektieren.
Das schaffst Du beides nicht.
06.11.2022 20:55 Uhr

Das trifft aber auch auf dich zu, Minga.
Skippy kann sowohl lustig sein, als auch reflektieren.
Das schaffst Du beides nicht.

Wenn das Deine Meinung ist, dann ist das doch in Ordnung.
06.11.2022 21:11 Uhr
Ich hoffe, dass es Harzhexe gut geht und ich sie hier bald wieder lesen kann. Sie gehört einfach zu dieser kleinen Gemeinde dazu und bereichert diese mit einem eigenen Stil.
06.11.2022 21:18 Uhr

Die Frau sollte mal über ihr Verhalten und ihre Beliebtheit nachdenken, wenn so 3 Doler es nicht schaffen so einer Grundhöflichkeit zuzustimmen.
06.11.2022 21:20 Uhr

Vielleicht sollten die drei Dolmitglieder über den Grad ihrer Höflichkeit und den Sinn des Harzhexe-Bashings nachdenken.
06.11.2022 21:24 Uhr

Hat mit Bashing nix zu tun. Wenn sie einen Eingriff hat wünsche ich ihr natürlich für diesen nur das Beste. Ich vermag nur keine Bereicherung der Community in ihren kryptischen Beiträgen zu erkennen.
06.11.2022 21:24 Uhr
Die Frau sollte mal über ihr Verhalten und ihre Beliebtheit nachdenken,

Das solltest Du auch. So wirklich!
06.11.2022 21:27 Uhr
Die Frau sollte mal über ihr Verhalten und ihre Beliebtheit nachdenken,

Das solltest Du auch. So wirklich!

Das ist mir eigentlich egal, wenn ich ehrlich sein darf. Das ist eine virtuelle Sache für mich, gegen die mich real abriegel. Gehe ich hier raus, dann verwende ich keinen Gedanken an hier, auch wenn ich hier viel Zeit verbringe.