Fragenübersicht Wird Union Berlin es schaffen auf Platz1 in die Winterpause der 1. Fußballbundesliga zu gehen?
19.10.2022 19:03 Uhr
Hoffen wir's. Wenn ich richtig gezählt habe sind es noch sechs Spieltage bzw. durch den Vorsprung von 4 Punkten nur 5. Mir persönlich ist es aber egal ob sie bis zur Winterpause noch den ersten besetzen, da sie bis jetzt schon einzigartiges geleistet haben und heute Abend an Hansa Rostock vorbeiziehen werden. Damit haben sie die meisten Siege eines Ostclubs auf dem vordersten Platz und brechen damit den Rekord der Saison 91/ 92.
19.10.2022 19:47 Uhr
Ich drücke die Daumen. Endlich mal wer anders, als die Arroganz-Truppe aus Bayern.
19.10.2022 20:07 Uhr
Bin ich Hellseher? Wenn alles so vorhersehbar wäre, wäre das Leben doch langweilig. Sie spielen eine super Saison, aber irgendwie glaube ich dran, dass so langsam dann doch wieder die Bayern ins Rollen kommen und das noch verhindern könnten.
19.10.2022 21:23 Uhr
Bisher spricht nichts dagegen, dass sie das hinbekommen. Also: ja.
20.10.2022 01:13 Uhr
Nun ja ich hätte nichts dagegen!

Aber ich will nicht spekulieren. Für den Klassenerhalt sieht es aber sehr gut aus.Und im Pokal geht es auch weiter heute beim 2:0 gegen Heidenheim war ich live in der alten Försterei dabei. Geile Stimmung!
20.10.2022 10:00 Uhr
Hmmm. Es gibt so ein paar Indikatoren die darauf hindeuten dass irgendwann der Einbruch kommt, wie hart er auch immer ausfallen mag. Aber bis zur Herbstmeisterschaft könnte es sicher noch reichen. Und der Wille zum Sensationserfolg kann natürlich auch viel bewegen.

Ich würde mich darüber ganz und gar nicht freuen aber man sollte Union besser auf dem Zettel behalten.