Fragenübersicht Wie stuft Du die Dol2day-Kompetenz der Regierung ein?
19.10.2022 14:02 Uhr
Bisher als "gut" und die Bewertung kann auch durchaus zu "sehr gut" werden, woran ich auch mit den Möglichkeiten die ich habe, versuche, mitzuarbeiten.
19.10.2022 14:12 Uhr
Der Kanzler ist schon lange dabei und hat sogar ein bisserl mitprogrammiert, der sollte das drauf haben.
19.10.2022 14:49 Uhr
Welche Kompetenz? Fachlich recht kompetent. In sozialer Hinsicht ist mehr drin, aber ich kann verstehen wenn man hier ständig getriggert ist.
19.10.2022 16:37 Uhr
Da kann für diesen kurzen Zeitraum nur ein "sehr gut" ausgesprochen werden und ich denke, daß sogar noch Luft nach oben ist.
Regierung und Opposition zeigen jedenfalls durch sichtbare Übereinstimmungen ihres Verständnisses für Verantwortung sehr gute Ansätze einer positiven Einflußnahme auf Dol2Day.
19.10.2022 16:39 Uhr

sehr gute Ansätze einer positiven Einflußnahme auf Dol2Day.

Welche sind das?

Die Opposition hat bisher doch noch gar nichts gemacht.
19.10.2022 16:41 Uhr
Du liest die NEWS hier gar nicht?
19.10.2022 16:44 Uhr

Du liest die NEWS hier gar nicht?

Die Streitereien von Roter Stern mir Mauli/Wandelbar? Das ist doch keine Oppositionsarbeit.

Und das Statement von Wandelbar ist eine Selbstverständlichkeit. Er hält seit Jahren die Wichtigkeit der Gedenktage hoch, da muss er dann auch was liefern und nicht nur andere kritisieren.
19.10.2022 16:45 Uhr
Im KAF bist Du doch sehr aktiv und bist sozusagen Teilnehmer an einem wichtigen Angebot, daß dort zur Verfügung gestellt wird für alle interessierten Nichtmitglieder der Opp.INI !

@A.Melnyk
19.10.2022 16:49 Uhr
"Und das Statement von Wandelbar ist eine Selbstverständlichkeit."

Inhaltlich ja wohl nicht, denn sonst würdest du im KAF das Statement der Opposition nicht kritisieren, würde dort nicht diskutiert werden.

Ich finde es jedenfalls gut, dass Regierung und Opposition den Tag begangen haben, Zeit investiert haben in Texte. Auch der Text der Regierung hat ja durchaus gute und richtige Seiten, es gibt gewisse Überschneidungen, aber eben auch Stellen für Kontroversen.
19.10.2022 17:01 Uhr

Ich hatte das als dein Statement verstanden, weil du seit Jahren die Wichtigkeit dieser Tage hervorhebst, bisher aber weder als einzelner Mitspieler noch als SII dazu beigetragen hast.
19.10.2022 23:42 Uhr

Es ist ja unterschrieben mit Wandelbar für die Opposition@71.

Du unterschlägst bei diesem Thema übrigens immer, dass ich mich mehrfach lobend zu Texten von Regierungen ausgesprochen habe. Und ich habe im KAF mehrfach längere Beiträge zur Diskussion von Regierungsstatements geleistet. Und zu guter Letzt: Ich habe als Kanzler dieses Simulationselement eingeführt und damals eine ganze Reihe an Gedenktagstexten veröffentlicht.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.10.2022 23:48 Uhr. Frühere Versionen ansehen