Fragenübersicht Erwartest Du Dir weitere Verfahren vor dem Schiedsgericht?
17.10.2022 21:11 Uhr
Verfahren gegen mich erwarte ich nicht.
Verfahren allgemein wird es sicherlich dieses Jahr noch geben.
17.10.2022 21:12 Uhr
"Verfahren gegen mich erwarte ich nicht."
Ich bin noch am ueberlegen wegen dem "Bucci"... ;-)
17.10.2022 21:15 Uhr
Wenn Minga weiter so rumtobt gibt es sicherlich noch das eine oder andere Verfahren gegen ihn.
17.10.2022 22:19 Uhr
Eventuell muss das Schiedsgericht dann etwas genauer hinsehen bei Daueranzeigensteller, ob die Anzeigen nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen sind (und nicht nur nach formaler Korrektheit der Anzeige). Das Dolizit ging doch damals entsprechend aus, dem Schiedsgericht mehr Ermessensspielraum zu geben?
17.10.2022 22:22 Uhr

Aus welchem Grund sollten Verfahren abgelehnt werden?
Dafür gibt es keine Richtlinie!
Somit kommt fast alles durch.

Wie können wir das ändern?
17.10.2022 22:30 Uhr
Aus welchem Grund sollten Verfahren abgelehnt werden?
Dafür gibt es keine Richtlinie!
Somit kommt fast alles durch.

Wie können wir das ändern?

Auf dieser Grundlage, Zitat Gesetzbuch:

Anzeigen, bei denen eine Verletzung der doliquette von vornherein unmöglich erscheint, die den Formvorschriften nicht entsprechen, die doppelt gestellt sind oder einen offensichtlichen Missbrauch des Schiedsgerichts darstellen, werden von der SOKO nicht zum Verfahren zugelassen.
18.10.2022 11:03 Uhr
Solange hier weiterhin Mitspieler persönlich angegriffen oder beleidigt werden bzw. auf persönlicher Ebene gestichelt wird und, was ich schlimmer finde, manche Mitspieler sich bei ihrem privaten (und nur angeblich politischen) Feldzug gegen andere Mitspieler völlig im Recht fühlen ...