Fragenübersicht Christiano Ronaldo zum FC Bayern München. Eine einigermaßen realistische Option?
04.07.2022 08:00 Uhr
Ich halte das eher für unwahrscheinlich. Ronaldo ist jetzt in einem Alter, wo die meisten Fussballprofis ihre Karriere beenden oder gar bereits beendet haben. Klar, wenn er ablösefrei kommen würde wäre er für jeden Verein ein Gewinn für die nächste Saison, aber das ist ja nicht der Fall.
04.07.2022 08:08 Uhr
Würde Ronaldo zum FC Bayern München kommen, dann würde er bestimmt auf der Rückennummer 7 bestehen. Darüber würde sich natürlich Gnabry ärgern. Der trägt aktuell beim FCB die 7.
04.07.2022 11:54 Uhr
Seit dem Weggang unseres Goalgetters Guido Burgstaller zu Rapid Wien brauchen wir einen neuen Knipser. Wenn es also Cristiano Ronaldo zum Karriereausklang ans schöne Millerntor zu den Boys in Brown zieht, herzliches Willkommen.