Fragenübersicht Hat Putin ähnliche Züge, wie Nero?
08.03.2022 12:47 Uhr
Putins Züge sind schneller.
08.03.2022 12:51 Uhr
Putins Züge sind schneller.

...und Hitler baute Autobahnen, oder was?
08.03.2022 13:00 Uhr
Noch nicht mal eine vernünftige Frage bekommt die FPi zur Zeit gebacken. Was ist denn los mit euch?
08.03.2022 13:02 Uhr

Wir sind jedenfalls nicht im übertragenden Hackepeter-Modus, wie gewisse Rote Sterne, die das Aushängeschild der KSP darstellen. Ein übrigens nicht sehr schmeichelhaftes Aushängeschild, muss ich an dieser Stelle anmerken.
08.03.2022 13:05 Uhr

Wusste gar nicht, dass Parteien Umfragen stellen können. Ist das was, was mit deiner vor 2 oder 3 Jahren lautstark angekündigten Umprogrammierung von dol2day gekommen ist?
08.03.2022 13:15 Uhr
"Noch nicht mal eine vernünftige Frage bekommt die FPi zur Zeit gebacken. "

jetzt haeng dich doch nicht an dem beistrichfehler auf...

dass du inhaltlich relevantes nicht dazu beitragen kannst sollte ja bekannt sein
08.03.2022 15:14 Uhr
Der Vergleich hinkt sehr, da Nero eher nichts von dem getan hat, was ihm im Zusammenhang mit dem Brand hunderte Jahre später angedichtet wurde.

Wie Putin und sein Klüngel geistig-seelisch drauf ist, wissen wir tatsächlich noch nicht. Vielleicht wäre alles anders, wäre der Aushilfs-Zar immer korrekt informiert worden, beispielsweise über den Zustand seiner Truppen?
08.03.2022 15:24 Uhr

So schauts aus.
Ob Putin wohl auch Teile seines Privatvermögens für Katastrophenopfer rausgibt?
08.03.2022 15:53 Uhr
Der Vergleich hinkt gewaltig, denn nach heutigem Stand der Dinge, hat Nero keineswegs Rom angezündet, sondern lediglich die Christen als Sündenbücke hingestellt (wobei es sogar ein paar Fanatiker gegeben haben mag, die den Brand feierten).
08.03.2022 18:49 Uhr
Wer weiß. Nero ist ja ein Opfer parteiischer Geschichtsschreibung und war historisch vermutlich eine völlig andere Figur. Was aus Putin wird, wenn er erstmal ein paar tausend Jahre tot ist, werde ich leider nie beurteilen können.