Fragenübersicht Können die Österreicher in Wahrheit gar nicht Fußball spielen?
08.09.2021 09:19 Uhr
Ich glaube einfach, dass der Voda weg muss, weil er den Spielern einfach ein Spielsystem bzw kein Systemsystem oder jede Woche ein anderes kaum einstudiertes aufs Aug drückt.

Wie ein Freund richtig sagte, Italien und die Ukraine sind Resultate von Aufständen der Spieler, wo sie ihm zwangen, dass er das System von ihnen spielt, was ihnen liegt.

Fraglich, ob dieser ÖFB willig ist. Fraglich, ob diese Leute dort, handlungswillig sind. Da wäre etwas durch öffentlichen Druck zu erzwingen.
08.09.2021 09:21 Uhr
Die Österreicher und Fußball. Die scheißen doch bei einer XXL-Schüssel daneben.

Kamerad Schnürschuh kann prima desertieren, wie mir Opa erzählte, aber sonst ist er ein echtes faules Schwein.

Das sind so Sprüche, die ich mir früher von deutschen Bekannten anhören durfte, ich gab sie hier nur wieder.
08.09.2021 10:01 Uhr
Österreicher und Fußball.... I werd narrisch.

Als bekennender Österreich-Fan widerspreche ich dem ganz energisch. Das ist schließlich die Heimat so großer Fußballer wie Matthias Sindelar, Hans Krankl, Toni Polster, Ernst Happel.... Und bei der letzten EM hat Österreich deutlich besser gespielt als Deutschland.
08.09.2021 10:30 Uhr
08.09.2021 11:34 Uhr

08.09.2021 11:36 Uhr

Keine positiven.
08.09.2021 11:53 Uhr

Keine positiven.

Ein bellendes, auf Bäumen sitzendes, wilde Trachten tragendes, ungewaschenes Gesindel, welches behauptet, dass es deutsch spricht, aber in Wahrheit irgendeine jüdisch-zigeunerisch-slawische Brut ist.

So Herr Redakteur? Alles gesagt, was Sie sich denken?
08.09.2021 12:00 Uhr
österreich abschaffen!
08.09.2021 12:03 Uhr
österreich abschaffen!

Bombodrom mit selbst beweglichen Zielen aus der Ostmark machen?

Auf diesen Kinderspielplatz spielen 65 Kinder.

Tieffliegerangriffübung...

Auf diesen Kinderspielplatz spielen 34 Kinder.

Da geht mehr, Du Schwachmat
08.09.2021 12:12 Uhr
@Botsaris

Die beste Konversation herablassender Prägung Preußen (Deutschland) - Österreich war mal in einem Spielfilm über die jüngere Vergangenheit.

Der Herr Polizeioffizier aus Deutschland stellt sich vor die neudeutschen ex-österreichischen Polizisten:

Deutsche Polizisten wollt ihr sein. Abschaum seid ihr, windschiefe Gebirgsidioten seid ihr. Blöde Hunde seid ihr.

Deutsche Polizisten wollt ihr sein. Es wäre eine Ehre für jeden deutschen Polizisten euch abzuknallen.

Charmanter Umgang würde ich sagen

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 08.09.2021 12:14 Uhr. Frühere Versionen ansehen
08.09.2021 16:48 Uhr
So Herr Redakteur? Alles gesagt, was Sie sich denken?

Nö. Gar nicht so kompliziert. Ein Volk mit Sprachfehlern halt
08.09.2021 17:37 Uhr

Ist der Herr Polster, Anton, nicht auch Philosoph, Germanist und Linguist im Nebenberuf?
08.09.2021 18:25 Uhr
Was soll man dann von den Deutschen sagen?
09.09.2021 07:57 Uhr

Na, a Prolet aus der Vorstadt