In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anfang-51211 - 1215 / 1628 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Anteros  27.08.2021 15:12 Uhr
Wie zufrieden bist du mit den ausgelosten Gruppen für die deutschen Teilnehmer an der UEFA-Champions League?
Bayern München trifft in der am 14. September beginnenden Gruppenphase in Gruppe E auf den FC Barcelona, Benfica Lissabon und Dynamo Kiew.

RB Leipzig hat es in Gruppe A mit Manchester City, Paris St. Germain und Club Brügge zu tun

Borussia Dortmund spielt in Gruppe C gegen Sporting Lissabon, Ajax Amsterdam und Besiktas Istanbul.

VfL Wolfsburg trifft in Gruppe G auf OSC Lille, den FC Sevilla und RB Salzburg.

Quelle:
Kicker.de
 Sehr zufrieden8,3%  (1)
 Eher zufrieden8,3%  (1)
 Teils - teils8,3%  (1)
 Eher unzufrieden0,0%  (0)
 Sehr unzufrieden0,0%  (0)
 Diskussion8,3%  (1)
 Interessiert mich nicht / Bimbestaste66,7%  (8)

Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Hurbendubler  27.08.2021 08:20 Uhr
Verfolgst du die Paralympischen Spiele in Tokio?
Kurze Frage, die sich wohl selbst versteht.
 Ja natürlich.0,0%  (0)
 Ja, ich will doch gern sehen, wie das so abläuft.6,7%  (1)
 Nein, das ist für mich nicht spannend genug.6,7%  (1)
 Nein. Das interessiert mich nicht.40,0%  (6)
 Diskussion.6,7%  (1)
 Bimbes.40,0%  (6)

Von:  Hurbendubler  23.08.2021 11:26 Uhr
Das Finale der Fußball-EM in Wembley hat sich nachträglich als Superspreader-Event herausgestellt. Deine Meinung?
Es waren Tage, die das Land nicht so schnell vergessen wird. Als das englische Nationalteam bei der Fußball-EM erst ins Halbfinale und dann ins Endspiel einzog, herrschte in London Ausnahmezustand. Rund um das Wembley-Stadion und an vielen anderen Plätzen der Stadt kamen derart viele Menschen zusammen, dass es nicht viel Phantasie bedurfte, um sich vorzustellen, wie stark sich das Coronavirus an diesen Tagen ausbreiten würde. Nun, sechs Wochen nach dem Finalspiel ist es amtlich: Das ganze Spektakel war ein Superspreader-Event.

Die Zahlen der Gesundheitsbehörde Public Health England zu den beiden Spielen am 7. und 11. Juli sind jedenfalls eindeutig. 2295 der Anwesenden in und um das Wembley-Stadion sollen demnach zum Zeitpunkt des Finales höchstwahrscheinlich infektiös gewesen sein. 3404 weitere Menschen sollen sich rund um dieses Ereignis infiziert haben. Beim Halbfinale sollen 375 Fans infektiös gewesen sein und sich 2092 angesteckt haben.

Das ist natürlich Scheiße.12,5%  (2)
 Dumm gelaufen. Aber das ist nunmal Fußball.0,0%  (0)
 Das war doch von vornherein klar.18,8%  (3)
 So langsam aber sicher ist mir das schnuppe.31,3%  (5)
 Ich freue mich darüber.0,0%  (0)
 Dikussion.6,3%  (1)
 Bimbes.31,3%  (5)

Diskutieren im ForumDiskutieren [8]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Prienchen  17.08.2021 13:33 Uhr
Bist du ein Podcast-Konsument?
Neue Podcasts schießen ja schon seit geraumer Zeit aus dem Boden wie Pilze. Mögen die Doler ebenfalls Podcasts?
 Ich liebe Podcasts und höre am liebsten....8,3%  (1)
 Ich benötige keine Kapselsendungen um meine Freizeit zu gestalten. Ich lese lieber.33,3%  (4)
 Ich bin selbst Podcast-Produzent, insofern erübrigt sich die Frage.0,0%  (0)
 Bimbes / Diskussion58,3%  (7)

Diskutieren im ForumDiskutieren [13]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Tom Sawyer  17.08.2021 11:33 Uhr
DFB-Pokal: Wolfsburg nach Wechsel-Fehler nachträglich ausgeschieden. - Was sagst du dazu?
Peinliches Pokalaus am grünen Tisch: Die Wechselpanne von Trainer Mark van Bommel hat den VfL Wolfsburg den Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals gekostet. Wie das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Montag entschied, wird dem Champions-League-Teilnehmer der Sieg in der Erstrundenpartie bei Preußen Münster aberkannt und das Spiel mit 2:0 für den Regionalligisten gewertet.(https://sport.sky.de/fussball/artikel/dfb-pokal-news-wolfsburg-nach-wechsel-fehler-nachtraeglich-ausgeschieden/12383200/34130)
 Finde ich gerecht,weil..36,4%  (4)
 Finde ich falsch,weil...0,0%  (0)
 Differenziert..18,2%  (2)