Fragenübersicht Fürchtest du durch die derzeitigen Verhältnisse in Afghanistan eine Situation in Deutschland wie 2015?
22.08.2021 08:39 Uhr
Natürlich wird es Flüchtlinge geben. Jedoch unterscheidet das "Heute" von damals doch so Manches. Flüchtlingsabkommen mit der Türkei, Erfahrungen mit den Flüchtenden aus der Region etc. etc.

Heute könnte man übrigens auch wesentlich fundierter ein: "Wir schaffen das!" hinausposaunen.

Also: Don´t panic!
22.08.2021 09:11 Uhr
nein, da die Staatsmedien der brd über Ausländerkriminalität kaum noch berichten, kann man das Problem getrost ausblenden und sich dem Themenkomplex Corona zuwenden.

Außerdem sind Massenvergewaltigungen, Mord und Totschlag auch ohne neue Flüchtlingswelle in der brd Realität:

22.08.2021 09:13 Uhr

die linke Regierung Österreichs handhabt das Thema komplett anders: "es gibt keinen Grund, nach Österreich zu kommen"

22.08.2021 09:15 Uhr

Von: Panos
zitieren22.08.2021 09:13 Uhr Löschen

die linke Regierung Österreichs handhabt

Der Sprecher von Panostan imitiert offensichtlich "comical Ali".
22.08.2021 09:28 Uhr

Verstößt ständiges unbelegtes gehässiges Geseiere mit diskriminierendem Unterton nicht eigentlich auch - gerade in der Masse der Beiträge - gegen die Doliquette?
22.08.2021 09:32 Uhr

Nönö, es gibt ein Recht auf Dummheit. *gg*
22.08.2021 09:37 Uhr
Nönö, es gibt ein Recht auf Dummheit. *gg*

Ich möchte mich nicht dem Vorwurf der "intellektuellen Euthanasie" aussetzen lassen: Das Recht auf "Dumm sterben" will ich ihm natürlich aber auch nicht nehmen.
22.08.2021 09:39 Uhr

Kannst du auch eigene Gedanken formulieren? Die Kommentare wirken ehrlich gesagt oft so stumpf und populistisch, dass man meinen könnte es handelt sich hier um den Zwillingsbruder von Julian Reichelt. Und der wird auch im journalistischen Diskurs nicht als solcher gesehen.
22.08.2021 09:42 Uhr
Kannst du auch eigene Gedanken formulieren?

Es ist Panos! Der ist zigmal gebrainwashed und läuft ferngesteuert. Da wäre die eigene intellektuelle Leistung eher asymptomatisch.
22.08.2021 12:06 Uhr

kein Wunder, daß sich dol'sche Linke nicht mehr mit Andersdenkenden verständigen können, sie können schlicht nicht verständlich argumentieren
22.08.2021 12:11 Uhr
Das Problem ist v.a., dass du kein "Andersdenkender" bist, sondern ein "Gar-nicht-Denkender". Da ist also das Problem auf Empfängerseite.
22.08.2021 12:13 Uhr

Doch doch, er denkt, er sei besonders schlau.

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm
bei Panos ist es andersrum. :o)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 22.08.2021 12:15 Uhr. Frühere Versionen ansehen
22.08.2021 12:23 Uhr
Doch doch, er denkt, er sei besonders schlau.

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm
bei Panos ist es andersrum. :o)

Panostanische Schauspielschulen genießen einen schlechten Ruf!
22.08.2021 12:34 Uhr

22.08.2021 12:44 Uhr
der Moderator empfiehlt sich einmal mehr, es ist sehr beeindruckend

Ich finde die Analysen von D.Vader auch immer wieder beeindruckend. Beeindruckend logisch. Schön, dass auch Panos so langsam erkennt, welche Qualität den Beiträgen von D.Vader innewohnt.
22.08.2021 13:18 Uhr
der Moderator empfiehlt sich einmal mehr, es ist sehr beeindruckend
Ich fand die Diagnose ziemlich naheliegend.
23.08.2021 07:31 Uhr
Weiß nicht, ob man der Bevölkerung das nochmals so zumuten möchte/kann. Da kann die Politik froh sein, dass die ersten Früchte erst nach der Bundestagswahl zu sehen sind...