Fragenübersicht Versuchst Du vor Wahlen Deinen politischen Gegner mittels Url-Spiele auszuspionieren?
06.05.2021 13:39 Uhr
Nein, ich bin erwachsen.
06.05.2021 13:39 Uhr
Nein, so neugierig bin ich nicht.
06.05.2021 15:27 Uhr
Das hielte ich nun nicht gerade für eine gute Idee im Sinne der Spielregeln. Die RL-Daten gelten bei dol2day als ziemlich vertrauliche Angelegenheit. Damit "herumzuspielen" ist sowohl kindisch, als auch doliquettefeindlich und sollte, falls es rauskommt auch sanktioniert werden - und zwar heftig, wenn´s nach mir ginge.
06.05.2021 15:29 Uhr

Was hat das Schnüffeln nach neuen Dol-Inis mit RL-Daten zu tun?
06.05.2021 15:34 Uhr
Ja, ich fand es vor Jahren lustig, mal eine Ini einzurichten, die dann für entsprechende Panikattacken bei der politischen Gegenseite gesorgt hat.

Mache ich vielleicht mal wieder. Und je nach Resonanz/Grad der Panik, kandidiere ich dann
06.05.2021 15:43 Uhr

Was hat das Schnüffeln nach neuen Dol-Inis mit RL-Daten zu tun?

Stimmt, ich bin von persönlichem "Ausspähen" ausgegangen - wenn man die reine Umfrage ohne den Hintergrund liest, erschließt sich nämlich nicht, dass nach Inis gesucht wird, statt nach personenbezogenen Daten.

Insofern ist die Umfrage stilistisch unglücklich gestellt.
06.05.2021 16:18 Uhr
Auch im Vorfeld der nun kommenden Wahl hat der ein oder andere doler schon mit den Ini-IDs gespielt und was gefunden...ob das Ergebnis aber auch mit der Vermutung zusammenpasst, wird sich zeigen :-)
06.05.2021 16:45 Uhr
06.05.2021 20:58 Uhr
Welchen Sinn könnte das haben?

Einigen schwillt halt das primäre Geschlechtsorgan vor Neugierde bezgl. der Kandidaten. Da ist es im Grunde ein Akt des Masturbierens, wenn nach dem Schema des Umfragestellers vorgegangen wird. Der Höhepunkt wird dann über das Spekulieren über die Erkenntnisse und Veröffentlichen dieses Ejakulats erreicht.
07.05.2021 07:36 Uhr

Freud hätte mit deiner Psyche ein wahres Spektakel erlebt :)
07.05.2021 07:53 Uhr
Welchen Sinn könnte das haben?

Ohne Hinweis auf Geschlechtsteile und geschlechtliche Aktivitäten geht bei dem Herren scheinbar nichts mehr.
07.05.2021 08:10 Uhr

Im Gegensatz zu etwas tumben Inselbewohnern schreibe ich eine ganze Menge Beiträge. Aber Tatsachen waren noch nie die Stärke von Herbert. Aus einem Beitrag von mehreren tausend in den letzten Monaten macht er natürlich: "geht nichts mehr ohne". Da reiht er sich prima in die grenzwertige Wutbürger- und Querdenkerriege ein, die sowohl verharmlosend, wie verfremdend, als auch völlig auf dem falschen Dampfer daherplaudert.

Aber das kann er gut - und eben nicht nur einmal unter vielen Beiträgen - sondern nachweisbar fast immer.

Schade eigentlich - normalerweise wird man im Alter etwas weiser. Er wird nur grauer...
07.05.2021 08:24 Uhr
"Im Gegensatz zu etwas tumben Inselbewohnern schreibe ich eine ganze Menge Beiträge. Aber Tatsachen waren noch nie die Stärke von Herbert,..."

Der hat doch nur auf die TATSACHEN der Inhalte einer Vielzahl Deiner Beiträge hingewiesen.

Herr Freud hätte das womöglich ähnlich gesehen.
07.05.2021 08:29 Uhr
"Er wird nur grauer..."

Du dagegen kannst nicht mehr anders?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 07.05.2021 08:32 Uhr. Frühere Versionen ansehen
07.05.2021 09:24 Uhr
Liebe Harzhexe, lieber Herbert

In Lüge vereint und in ihrer gehässigen Spielführung verbunden.

Legt Euch gerne gehackt!
07.05.2021 09:26 Uhr
Welchen Mehrwert hat das Mitspielen von Herbert und Harzhexe für das Fortbestehen der Plattform, wenn man nicht davon ausgeht, dass das ständige anpissen selbsterkorener Feindbilder zum inhaltlichen Aufwerten von Diskussionen beiträgt?

So könnte eine Frage lauten, die man durchaus einmal stellen kann.
07.05.2021 09:42 Uhr
@Anteros

Den Mehrwert eines einzelnen Spielers würde ich nicht so hervorheben. Ich persönlich würde mich einfach fragen, ob es irgendjemanden gibt, der hier einen Mehrwert hat.

Das ohne eine Wertung vorzunehmen, weil es ist jeder ersetzbar und in letzter Instanz fehlt hier niemand, weil niemand hier sein muss und niemand hier eine solche Rolle spielt, dass seine An- oder Abwesenheit langfristig gedacht eine Rolle spielt.
07.05.2021 14:13 Uhr

Das mag ja durchaus eine nicht ganz falsche Betrachtung sein. Im Raum steht aber das stetige Selbstbeweihräuchern gewisser Accounts durch gefühlsschmalzig formulierte Umfragen zu den Befindlichkeiten dol2days, seiner Aktivität und den Auswirkungen von einzelnen Dolern auf den Fortbestand.

Wer sich auf diesem Feld der Betrachtung unserer kleinen Community ständig hervortut und entsprechend Beiträge einstreut, der muss sich gefallen lassen, dass man hinterfragt, was er/sie außer gefühlsduseligen Weltschmerzbeiträgen zum Erhalt beisteuert.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 07.05.2021 14:14 Uhr. Frühere Versionen ansehen