Fragenübersicht Wurdest Du in den Urteilsbegründungen der Jury im Schiedsgericht schon oft zu Unrecht als Kläger genannt?
24.03.2021 12:38 Uhr
Im letzten Verfahren gegen Bolsonaro (Ergebnis 1 Woche Sperre) wurden die Freisprüche fälschlicherweise folgendermaßen begründet:

Freispruch: 4 (Anteros macht dasselbe mit aus seiner Sicht rechten Dolern. Da ist ihm kein NS-Vergleich zu dumm., wie oft werden andere Doler straflos durch Leute wie der Kläger diffamiert., Einmal mehr bemerkenswert, wie billig gewünschte Wirkung erzeugt werden kann. Die Linke bleibt ein Rudel Pawlowscher Hunde.)

Weder war ich selbst Mitglied der Jury, noch habe ich die Anzeige (Missbrauch von NS-Zeichen zur Verunstaltung des Nicknamens) gestellt. Mal ganz abgesehen davon, dass auch die Restargumentationen der Stellungnehmenden völlig aus der Luft gegriffen sind.
24.03.2021 13:31 Uhr
Ja klar, das ist doch ein Hobby der meist in dieser Frage eher verwirrten Ha und Ha - Fraktion.
Mich hatten die schon dreimal im "Verdacht" obwohl ich am Ende zweimal sogar selbst mit abstimmen konnte.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 24.03.2021 13:32 Uhr. Frühere Versionen ansehen
24.03.2021 13:47 Uhr
Nein, bislang nicht. Zumindest nicht, dass ich wüsste.
24.03.2021 14:25 Uhr
meist in dieser Frage eher verwirrten Ha und Ha - Fraktion

Wer auch immer das macht, es zeugt weniger von Verwirrung, als von gezielter Gehässigkeit.
26.03.2021 16:43 Uhr
Nein. Liegt womöglich daran, daß ich grundsätzlich niemanden beim SG anzeige und in den Verfahren, an denen ich beteilgt bin, fast ausschließlich für Freispruch plädiere.
26.03.2021 19:11 Uhr
Da gab es mal einen, der sich einen riesigen Spaß daraus gemacht hat, mir sowas zu unterstellen.