Fragenübersicht Wie bewertest Du die Arbeit der Partei Die PARTEI?
21.03.2021 23:13 Uhr
Schmal. Selbstgewisses Gefummel an den eigenen Kleinigkeiten da unten. Ist ja kein Wunder: der Titanic-Backround, der Putin&China-o-phile Bla etc.

21.03.2021 23:17 Uhr
Letzten Sommer hatte ich die Ehre die Partei bei uns in der Fußgängerzone live zu sehen.
Sie warben mit den Slogans

-Wählt die Partei, denn sie ist sehr gesund-

Und

H(ou)usten - wir haben ein Problem

Man wurde aktiv angesprochen ob man den Mindestabstand zu seiner Frau/seinem Mann und die Maskenpflicht auch zuhause in der Dusche beachtet, ich habe direkt signalisiert das ich die fürsorgliche Art der Partei schätze und allen Anweisungen Folge, woraufhin mit der PARTEI-eintritt nahegelegt wurde.
21.03.2021 23:19 Uhr
Seit ich nicht mehr ganz so aktiv bin bei #bellingcat, kann ich da deutlicher sein. Ich habe Vorbehalte gegen DIE PARTEI. Meine Frau ebenfalls.
21.03.2021 23:19 Uhr

WTF
21.03.2021 23:28 Uhr

Selig, wem diese Stufe ironischer Reflexion bereits als Türschwelle zu den Doors of Perception anmutet. Das dürfte derbe hooken. Kaum weniger, als das wiederholte Naschen von Meth.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.03.2021 23:38 Uhr. Frühere Versionen ansehen
22.03.2021 08:47 Uhr
Welche Arbeit? Die Arbeit der "Partei" fällt mir kaum auf, abgesehen von den Kaspereien, die zu dieser Partei gehören.
22.03.2021 09:22 Uhr
Die im Hintergrund genannte Aktion bzw. die Ankündigung wie man mit Spendengeldern umgehen wolle, ist natürlich eher positiv und allemal besser, als gegen Obdachlose vorzugehen, weil sie gegen Ausgangssperren verstoßen, wie es angeblich in manchen Großstädten geschehen sein soll.
22.03.2021 22:21 Uhr
Kommt darauf an. Die Öffentlichkeitsarbeit ist wahrscheinlich die beste aller bekannteren Parteien.

Sonneborn selbst ist ein korruptes, geld- und öffentlichkeitsgeiles Arschloch.

Das macht er allerdings gut.
25.03.2021 12:37 Uhr
Sonneborn selbst ist ein korruptes, geld- und öffentlichkeitsgeiles Arschloch.

du solltest jetzt nicht schreiben, weswegen du mit einer PARTEImitgliedschaft liebäugelst.