Fragenübersicht Die Arbeitsgruppen der FuS-Ini sind jetzt auch für Gastuser geöffnet. Wirst du dich aktiv an der Weiterentwicklung dol2days beteiligen?
16.03.2021 19:24 Uhr
Das ist eine sehr erfreuliche Enwicklung und ich freue mich, dass die Regierung einen Schritt auf die Community zugegangen ist.
16.03.2021 19:27 Uhr
Ich halte es für sinnvoll, wenn wir die Herausforderungen hier gemeinsam wuppen. Die Arbeit darf nicht an einer einzelnen Person hängen bleiben.
16.03.2021 19:42 Uhr

Wenn du nicht gebetsmühlenartig ständig denselben Quatsch verzapfen würdest, würde das die Arbeit für die Richtigstellung erheblich reduzieren.

Bzgl. Parteigründungen gibt es nach wie vor nichts umzusetzen, weil es noch keine Verordnung bzw. noch kein Doliszit gibt.

Es kann doch nicht so schwer sein, in den Regeln nachzulesen, was die Schritte für eine Verordnung sind. Das haben wir doch vor 1 Woche erst durchgekaut.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.03.2021 19:51 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.03.2021 08:44 Uhr
Nein, die Zeiten sind vorbei.
17.03.2021 08:52 Uhr
Nein, die Zeiten sind vorbei.

Dito.
Wozu sich hier noch engagieren? Meine Gründe für diese Einstellung dürften bekannt sein.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.03.2021 08:58 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.03.2021 08:55 Uhr
Ich bin ehrlich: Zur Zeit fehlt mir dazu ein wenig Energie und Motivation, aber das kann sich durchaus noch ändern, let's see
17.03.2021 09:45 Uhr

Für Parteineugründungen braucht es kein Doliszit.
17.03.2021 09:49 Uhr
Für Parteineugründungen braucht es kein Doliszit.
Stimmt. Die können gemäß der heute geltenden Regeln durchgeführt werden.

Wenn ihr aber etwas ändern wollt, braucht es eine Regierungsverordnung oder ein Doliszit. Beides gibt es derzeit nicht.
17.03.2021 09:52 Uhr
Da ich dort Mitglied bin, habe ich das ohnehin schon gemacht.
57,1% (4)

Ein guter Schritt, aber ich mache trotzdem nicht mit.
0,0% (0)

Ich bin aus Prinzip dagegen.
14,3% (1)

Das ist mir egal.
0,0% (0)

28,6% (2)

Wenn ich im Rahmen einer Umfrage schon anhand der Antwortenoptionen entnehmen kann, dass man hier nur zu stänkern gedenkt, was soll ich mich da noch einbringen.

Optionen ala

Ich werde mitlesen, ich werde mich einbringen, sind wohl nicht denkbar.

Deswegen ist dol wie es ist.

17.03.2021 10:13 Uhr

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ein Dunkelrotbalki eine Beschreibung der derzeitigen Spielregeln ablehnt.

Ok, man die Spielregeln nicht mögen, aber dann muss man sie verändern und nicht die Beiträge, die den Zustand beschreiben, ablehnen.